Beziehungsfähig

Lach ich denke mittlerweile halt nix mehr was Männer betrifft aber nach ner Zeit weiß man was Frau nicht will bzw will... aber wollte jetzt hier keine anfeindungen Frau gegen Mann auslösen.. sondern einfach mal wissen warum das so ist...beobachte es ja nicht erst seid gestern...

An dem Punkt kommen viele mal, war in "meinen" (Lesben-)Kreisen nicht anders. Ich find's ziemlich übel, wenn Menschen andere als "abgenutzt" oder "unbrauchbar" bezeichnen, weil das meiner Erfahrung nach so gut wie nie zutrifft. Weder auf einen selbst noch auf potentielle Partner.

Wenn du weißt, was du willst, wär's vielleicht ganz hilfreich, das auch deutlich zum Ausdruck zu bringen. Ich versteh immer nicht diese passive Erwartungshaltung, so als müßten alle wissen, was frau sich wünscht.

Nö nicht verletzt überhaupt nicht....da liegst du falsch ich werde nicht nicht schlau daraus das weder beziehungsfähige Männer noch guter Sex zu finden sind... beides in einem is sowieso gleich 0

Naja nach was genau suchst du? Vllt kann dir hier einer der Herren helfen bzw mit dir was unternehmen, damit du mal positive Gedanke fasst.

Du willst also einen Mann, der mit über 30 noch nie eine Beziehung hatte, keine persönlichen negativen Erfahrungen gesammelt hat und somit alles mit/bei dir lernen möchte?
Jedem das seine,....mir wäre ein solcher Mensch (egal ob Mann oder Frau) zutiefst suspekt...
Himmel, natürlich nicht.
Aber ich hab schon oft erlebt das das einer nur herumjammert wie böse die Ex doch war usw.
Interessiert mich nicht was früher mal was, soll er sich doch einen Psychiater suchen
Ich hab auch Exfreundin und Freunde und nicht immer lief alles glatt aber das ist Vergangenheit, kann ich nimmer ändern.

Himmel, natürlich nicht.
Aber ich hab schon oft erlebt das das einer nur herumjammert wie böse die Ex doch war usw.
Interessiert mich nicht was früher mal was, soll er sich doch einen Psychiater suchen
Ich hab auch Exfreundin und Freunde und nicht immer lief alles glatt aber das ist Vergangenheit, kann ich nimmer ändern.
Klar schleppt man mit zunehmendem Alter ein größeres Binkerl mit sich rum. Das bedeutet aber eben auch ein mehr an Lebenserfahrung, was ja nun nicht gerade das Schlechteste ist.
Natürlich wird es schwieriger einen Partner zu finden. Aber es ist weit davon entfernt, unmöglich zu sein.

Auch wenn ich hier in einem Erotikforum schreibe, so sag ich jeder dass vor den ersten fünf Treffen nichts läuft, wenn ich nur für den Sex eine will, kann ich mir ja eine kaufen. Und wenn Liebe im Spiel ist bzw. verliebt sein, dann spürt man es ja ziemlich schnell und reagiert dementsprechend.

In meinem Freundeskreis gibt es wohl auch Beziehungsfähige männer über 30. Pauschalisieren geht für mich gar nicht, weder bei Frauen noch bei Männern.

Wenn du dein Schubladendenken nicht ablegst und bei Menschen, die du kennenlernst nicht automatisch irgendeine Erwartungshaltung definierst, wirst du dir leichter tun. ;-)
Sei offen und lass doch der Entwicklung ihren Raum...

Suchen? Hm am besten beziehungsfähige Männer aber wird in nem Sex Forum schwer...

Geh Blödsinn. Ich kenn dich nicht aber wenn du dein Denkweise anlegst bist sicher a nette. Musst einfach mal auch seiner Haut raus und es einfach auf dich zukommen lassen. Wie alt bist du jetzt? 27 oder. Da ist ja noch nichts passiert.

Zurück
Oben