Nachtclubs Beverly Hills Club Wien

Am 24 Dezember hatten sie offen und kein Gast betrat den Saal. Reine Energie Verschwendung, die Info das kein Gast da war bekam ich vom Mann an der Tür, der besorgt mir immer meine Kondome und sagt wann ich kommen kann. Ein Freund fürs Leben. Zuletzt hatte ich keine grüne Karte, darum dauert es noch bei mir. Zur Zeit bin ich trocken habe seit fünf Minuten keinen Alohol getrunken, ubs seit einer Sekunde keinen Alkohol getrunken. Trotz allem das BH ist ein guter Ort um mal die Seele baumeln zu lassen.
also dieser Beitrag ist so absurd, dass er irgendwie schon wieder originell ist.... auf sowas muss man erst einmal kommen
 
Da verschwinden seltsamerweise die Beiträge. Obwohl die zahlenden Gäste haben schon das weite gesucht. Nachdem immer nur die gleichen Stripperinnen ihren tanz vorführen. Das ist langweilig. Ob dieser Beitrag gefallen finden wird. :engel:
 
Da verschwinden seltsamerweise die Beiträge. Obwohl die zahlenden Gäste haben schon das weite gesucht. Nachdem immer nur die gleichen Stripperinnen ihren tanz vorführen. Das ist langweilig. Ob dieser Beitrag gefallen finden wird. :engel:
Über die Clubs und Bordelle im Zentrum wird trotz teilweiser guter Performance hier im EF kaum geschrieben. Wird wahrscheinlich am Preis liegen.
 
das Beverly Hills ist aber tatsächlich für das was geboten wird völlig überteuert und eher nur als Einstieg ins Rotlichtmilieu geeignet wenn man sich noch nicht wirklich traut ins Puff zu gehen..... spreche da aus eigener Erfahrung... waren 2008 meine ersten Erfahrungen.... schon damals zahlte man ca. 80 Euro für Picollo Champagner für das Mädchen, damit sie einem freundlich anlächelt und vielleicht einmal am Schenkel greift.... kann mir nicht vorstellen, dass das mittlerweile billiger geworden ist..... da gabs damals auch eine 6 l Flasche zu kaufen, ich glaube die kostete so ein etwa 3.000 Euro.
 
Zurück
Oben