betrogener ehemann sucht rat

Meine Frau hat mich betrogen, was macht am besten.

Habe während meiner Beziehung meine Freunde vernachlässigt, sodass ich nichtmal wen zum reden habe.

Habe mit ihr in einer eigenen Welt gelebt, und kenn die große welt da draussen gar nicht mehr.

Bist schon echt ein armer "Teufel"! :cry: :?

Meine Frau hat mich etrogen.
Was macht am besten.
Habe während meiner Beziehung meine Freunde vernachlässigt sodas ich nichtmal wen zum reden habe.
Habemir ihr in einer eigenen Welt gelebt, und kenn die große welt da drausen gar nicht mehr.

Hat wer Tips und hilfe für mich

Hab mir deine Antworten mal näher angesehen... auch `ne Möglichkeit, mit der Mitleidsmasche jemanden kennenlernen zu wollen. Meines kannst leider nicht erhaschen. Mitleid natürlich. Im Gegenteil, ich darf dir schreiben: Die große Welt da draußen ist schlecht...

Wie hast du denn deine Frau damals kennengelernt? Auf dem gleichen Wege könntest bestimmt `ne Neue kennenlernen. Zumindest annähernd auf die gleiche Art und Weise, gelle ??? Was dir gefällt, hab` ich eh` schon gelesen... So schlimm kann`s nicht sein! :mauer: :kotzen:

Darf`s da schon eher wie Balbo halten...

nicht wenn es wirklich gute freunde waren - du musst nur den ersten schritt machen

War er ein wirklich guter Freund...? :mrgreen:

Man sollte niemals sein Leben und schon gar nicht
Freundschaften wegen eine Beziehung aufgeben…! :nono:
Jetzt hast du dies wahrscheinlich auch gelernt.
Sowie auch noch viele andere Dinge draus lernen wirst,
weil dies für dich sehr notwendig ist.
Sonst hätte niemals das passiert, was passiert ist… :nono:
Solltest du dazu Fragen haben, gerne beantworte ich dir per
eine PN… ;)

Ps.: ich habe gerade deinen Profil durchgelesen…
Man darf nie vergessen, alles was man gibt irgendwann mal zurück kommt…! :winke:

Keine Ahnung wie Eure Beziehung war. War sie tolerant offen usw oder eng konservativ?
Es gibt Beziehungen wo Beide fremdgehen und für die ist dies normal.
(Urlaub....)

Andererseits, nachdem du seit Dezember 2007 hier im Forum auf der Suche nach einer Frau bist, denke ich ohnehin, dass du genügend Zeit hattest, herauszufinden, wie es ist, seinen Partner zu bescheißen. Du weißt daher sehr genau, was deine Frau gerade durchmachen muss. Es ist sicherlich lehrreich, mal auf der anderen Seite zu stehen. Wünsche dir alles Gute.
:daumen:

Tja - halt Pech gehabt, wenn das Frauchen die gleiche Idee hatte. :kopfklatsch:

Wir haben keine Kinder sind seit 1 1/2 jahren verheiratet und waren vorher 2 Jahre zusammen.
Beim Sex war sie immer eher konservativ.
Ich befürchte sie hat es nicht wegen dem Sex gemacht sondern weil etwas der Alltagstrott eingekehrt ist.
Ist klarerweise auf meine schuld aber das es gleich soweit kommen mußte.

War doch immer für sie da und habe mein bestes getan um sie glücklich zu machen

Und das ich seit 2007 hier angemeldet bin liegt daran das wir damals eine sexuelle flaute hatten und Bock auf was anders.
Habe aber nicht wirklich gesucht und gefunden hat mich auch keine.
War meiner Frau immer Treu.

@maintenance: Also seid Ihr 3 1/2 Jahre zusammen und nach 3 Monaten Ehe hattet ihr Sexflaute?

Sei mir nicht bös, aber Du klingst so, als würdet ihr von Anfang an nebeneinander her leben.
Ich lese bei Dir eine Lethargie heraus. Du weißt nicht, was du tun möchtest und du hast dennoch Dein Bestes gegeben. Heh, wach auf. Wie wird es denn nach 10,15 Jahren sein?

Sie hats mir gestern gebeichtet, nachdem sie nicht erst vormattag heimgekommen ist.
Ich habe ihr verziehen.
Dann wollte sie noch einmal zu ihm um mit ihm Schluß zu machen.
Heimgekommen ist sie heute vormittag.
Angeblich haben sie nur geredet und sie hat bei ihm auf der Couch geschlafen um nachzudenken.
Am Nachmittag meint sie dann sie braucht abstand von uns beiden für ca. eine Woche.
Jetzt weiß ich nicht wo sie ist habe aber das gefühl das sie bei ihm ist.
Werd dann eine runde fahren und sehen ob ihr auto bei ihm steht.

Meine alten Freunde wohnen alle etwas entfernt, wird also schwer da wieder eine Freundschaft aufzubauen, und da ich etwas schüchtern bin fält es mir auch schwer neue zu finden.

Würde am liebsten fortgehen und mir jemanden suchen um es ihr Heimzuzahlen, aber wie gesagt bin ich schüchtern,

Also sitz ich hier ganz allein und wen sie nicht zurückkommt werd ich wohl länger allein sein und vor mich hertrauern.

Mach Fotos und zieh ihr bei der Scheidung ordentlich die Hosen stramm :daumen:

Fotos sind grundsätzlich immer gut aber in diesem Fall: Fotos von was?? In flagranti?
Besser ist du schaust daß du das einvernehmlich hinkriegst.

Rache und Heimzahlen ist wohl nicht das richtige. Du fühlst Dich dabei doch nicht wirklich gut.
Aber du solltest Dich entscheiden und feststellen, was Du willst. Wenn es so ist, wie Du geschildert hast und Deine Frau "eiert" rum, dann solltest Du Dir überlegen, ob ein Ende mit Schrecken nicht besser ist, als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt bist Du verletzt aber das gibt sich und etwas besseres als ständige Angst, wieder verletzt zu werden, findest Du allemal.

Toi Toi Toi

Ihr wisst aber schon, dass "Ehebruch" kein rechtlicher Scheidungsgrund per se mehr ist - also selbst wenn man hundert Photos hat bekommt man nicht zwangsläufig die schuldhafte durch...

das Vertrauen ist zerstört, ich weiss nicht ob eine Partnerschaft wieder funktionieren würde. Naja vielleicht reichts für Sex oder einem 3er. aber für eine echte Liebe... ich weiss nicht

so, jetzt zeigen doch mal bitte alle die auf, die schon mal in der situation waren und dann schaun wir mal, wer von denen hier so herrliche ratschläge gibt .....

Das thema hat sich heute erledigt.
Hatten eine aussprache.
Sie will halt nicht mehr. Keine Ahnung ob sie nur ihre Freiheit braucht oder ob sie gleich mit dem anderen zusammen bleibt.
Interessiert mich auch nicht wirklich.

Suche mit eine neu Wohnung, und versuche neue Leute kennen zu lernen und ein neues leben anzufangen.

Zurück
Oben