betrogener ehemann sucht rat

Das thema hat sich heute erledigt.
Hatten eine aussprache.
Sie will halt nicht mehr. Keine Ahnung ob sie nur ihre Freiheit braucht oder ob sie gleich mit dem anderen zusammen bleibt.
Interessiert mich auch nicht wirklich.

Suche mit eine neu Wohnung, und versuche neue Leute kennen zu lernen und ein neues leben anzufangen.
Das ist schon mal eine löbliche Einstellung :daumen:
Habe das gleiche wie Du vor ca. 5 Jahren mitgemacht. Ich bewundere Dich, den ich konnte nicht so schnell einen Schlußstrich ziehen, bei mir hat es in Summe fast 2 Jahre gedauert bis ich ganz darüber hinweg war. Heute haben wir ein besseres Verhältnis als die ganzen 9 Jahre in denen wir zusammen waren. Ein Grund dafür ist aber auch sicher unser gemeinsamer Sohn.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, vergessen, so schnell als möglich einen Schlußstrich ziehen und wieder fortgehen, neue Leute kennenlernen, das Leben geniesen. Auch ich musste einen völlig neuen Bekanntenkreis aufbauen, heute gehts mir besser als je zuvor

Hatten eine aussprache.
Sie will halt nicht mehr. Keine Ahnung ob sie nur ihre Freiheit braucht oder ob sie gleich mit dem anderen zusammen bleibt.

Suche mit eine neu Wohnung, und versuche neue Leute kennen zu lernen und ein neues leben anzufangen.

wird eine zeit lang weh tun, aber ich denke es wird für euch beide das beste sein ;) und denk drann, nach vorne blicken ist das wichtigste im leben ....

neue leute kennen zu lernen ist gar ned sooo schwer, vor allem hier nicht ;)

weiterhin alles gute

:winke:
alexandra

Kann man sich wirklich derart mit Sex ablenken, um sowas rasch wegzustecken...bewundernswert :fragezeichen: weiss net ob es so gut is von einer gleich zur Nächsten zu hoppeln nach so einer Sache :?

Aber viel Glück beim Neuanfang :daumen:

Es ist ein wenig schwierig, den man kann nicht wiklich tipps geben es gibt kein rezept bei solchen angelegenheiten, es ist natürlich blöd wenn man seine freunde vernachlässigt hat irgendwie wieder den kontakt zu knüpfen

du hast ihr verziehen,aber du wirst es nie vergessen.das solltest du mit ihr tun.vergessen. wer betrügt,hat alle rechte verloren.so handhabe ich das und ich fahre gut damit.

Hatten eine aussprache.

Na wenigstens klare Verhältnisse geschaffen und du kennst dich aus. Soweit ich mitbekommen habe habt ihr keine gemeinsamen Kinder, sei froh das erleichtert die Sache ungemein. So brauchst du erstmal nur für dich leiden und mußt nicht für die Kids auch mitleiden.

So, jetzt in die Hände gespuckt und so schnell wie möglich eine neue Wohnung gesucht damit das neue Leben starten kann! Glaub mir du wirst neue Dinge erleben die dir sonst verborgen geblieben währen!

Wie sagte ein Freund von mir: Es gibt ein Leben vor dem Tod!

Ja eh, deshalb hab ich ja geschrieben er soll nicht vergessen auch an sich zu denken.
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen kann man sowieso nicht sagen.

Wenn er sie wiedernimmt,beginnt für ihn erst das Emotionschaos.
Quälende Gedanken,wenn sie abwesend ist...nagendes Misstrauen,usw....
Da muss er entscheiden,ob sie es wert ist.

Zurück
Oben