betrogener ehemann sucht rat

Kann schon sein, dass Du da richtig liegst, aber wie gesagt, das sind alles nur Mutmassungen und deshalb würde ich nicht raten sie vor die Tür zu setzen.
da kannsd ihm raten was du willsd, entscheiden wirds er alleine müßen. aber was wird der gute in der zukunft für ein gefühl haben wenn seine wieder früh morgens nach hause kommt? :hmm:
 
da kannsd ihm raten was du willsd, entscheiden wirds er alleine müßen. aber was wird der gute in der zukunft für ein gefühl haben wenn seine wieder früh morgens nach hause kommt? :hmm:

Ja eh, deshalb hab ich ja geschrieben er soll nicht vergessen auch an sich zu denken.
Aber ohne jegliches Hintergrundwissen kann man sowieso nicht sagen.
 
Keiner weiß wie lang die beiden zusammen sind, ob Kinder da sind, ob sie sich noch lieben....

Das währe in der Tat hilfreich zu wissen.

Wenn ihr keine Kinder habt dann vereinfacht daß die Sache ja schon ungemein. (Ha! Der erste positive Punkt in deinem neuen Leben)

Ich gehe davon aus daß sie jetzt bei dem anderen ist, wahrscheinlich die ganze Woche. Damit währe für mich der Käse gegessen. Ganz unschuldig am crash wirst du ja auch nicht sein (immerhin steht in deinem Profil seit 2007 das du Kontakt suchst...)

Anyway:
Abgesehen von dem Schmerz den du jetzt erleiden wirst ergeben sich auch ein paar unschätzbare Vorteile von denen du erstmal nicht viel merken wirst die aber mit der Zeit immer spürbarer werden:
Ein Ende ist ein neuer Anfang. Du wirst tun und lassen können was du willst, darum öffne dich der Welt da draussen die so lange spurlos an dir vorrübergegangen ist! Du wirst sehen (wenn du es willst) es kommen spannende Zeiten auf dich zu.

Fazit: Du wirst alleine zu Hause liegen, an die Decke starren und Schmerzen leiden, aber wenn der Anfall wieder vorbei ist geh raus und schmeiß dich ins Leben, es wartet auf dich!
 
Ach, da hab ich Dich dann falsch verstanden. Das tut mir leid.

Typisch Mann :roll:
ergänzend käme noch hinzu: du kennsd die räumlichkeiten in dem haus nicht :mrgreen::mrgreen:

Fazit: Du wirst alleine zu Hause liegen, an die Decke starren und Schmerzen leiden, aber wenn der Anfall wieder vorbei ist geh raus und schmeiß dich ins Leben, es wartet auf dich!

und nach diesen 2,5 minuten wird er sich an den pe ze hocken und die flut der nachrichten auf seine kontaktanzeige bewältigen. :mrgreen::mrgreen:
 
fakt is sie hatt dich betrogen du solltest dir zeit geben um drüber nachzudenken.lass sie nicht mit dir spielen denn sonst hatt sie immer wenn nebn dir weils weis du mitspielst.(meistens is a so)auch wenn schüchtern bist,geh aus zeig dich.wenn nur schüchtern bist und sonst a netter werdn schun leute auf dich zukommen.und sollte es wieder was werden mit ihr,mach ihr klar das die zeiten vorbei sind in denen du deine freunde vernachläsigst.alles gute
 
kann es sein das sie abwechslung braucht im bett?
denn wenn man immer den selben sexpartner hat wirds a mal langweilig.
oder ist es ihre neue liebe?
es gibt so viel frauen die auf schüchterne stehen.
kopf hoch.
 
Jetzt in deiner Verletztheit ist es kein guter Zeitpunkt, jemanden um Rat zu fragen. Ich denke, dass du momentan nicht objektiv über deine Beziehung und das, was vorgefallen ist, berichten kannst. Du schilderst dich als Opfer und wirst auch so behandelt. Ob der gut gemeinten Ratschläge hier im Forum oder von alten, neuen oder welchen Freunden auch immer, solltest du stets bedenken, dass du es bist, der die Konsequenzen dafür tragen muss. Ratschläge sind rasch gegeben, wenn man selbst dafür nicht einstehen muss. Nimm dir daher auch die Zeit und denke über deine Partnerschaft nach, um herauszufinden, wo du stehst und wozu du bereit bist. Alles andere ist nur irritieren und lenkt dich von einer anstehenden Entscheidung ab.

Andererseits, nachdem du seit Dezember 2007 hier im Forum auf der Suche nach einer Frau bist, denke ich ohnehin, dass du genügend Zeit hattest, herauszufinden, wie es ist, seinen Partner zu bescheißen. Du weißt daher sehr genau, was deine Frau gerade durchmachen muss. Es ist sicherlich lehrreich, mal auf der anderen Seite zu stehen. Wünsche dir alles Gute.
 
Jetzt weiß ich nicht wo sie ist habe aber das gefühl das sie bei ihm ist.
Werd dann eine runde fahren und sehen ob ihr auto bei ihm steht..

DAS ist keine gute idee .... das machts bei dir nur schlimmer .....
was wenn ihr auto bei ihm steht?
ich war auch schon in dieser situation .... ich habs dann auch gelassen weils mir andere begeraten haben, und gut war es ...

Würde am liebsten fortgehen und mir jemanden suchen um es ihr Heimzuzahlen, aber wie gesagt bin ich schüchtern,

wozu heim zahlen? was würde dir das bringen? genugtuung? das bringts ned ....
wenn sie dich betrügt wirds in eurer beziehung hapern .... wennst du/ihr das nimmer ändern könnts dann kommts an einer trennung eh ned vorbei ....

klingt hart, ist aber der einzige weg .... meiner meinung nach .... ;)
 
Zurück
Oben