betrogener ehemann sucht rat

Mitglied #82417

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8700)
Reaktionen
0
Meine Frau hat mich etrogen.
Was macht am besten.
Habe während meiner Beziehung meine Freunde vernachlässigt sodas ich nichtmal wen zum reden habe.
Habemir ihr in einer eigenen Welt gelebt, und kenn die große welt da drausen gar nicht mehr.

Hat wer Tips und hilfe für mich

Magst drüber Reden? Das wird schwierig! Trotzdem es tut mir leid für dich, so aus allen Wolken zu fallen ist wohl sehr hart! :?

Meine Frau hat mich etrogen.
Was macht am besten.
Habe während meiner Beziehung meine Freunde vernachlässigt sodas ich nichtmal wen zum reden habe.
Habemir ihr in einer eigenen Welt gelebt, und kenn die große welt da drausen gar nicht mehr.

Hat wer Tips und hilfe für mich

mhm is schwierig dir Tips zu geben :bussal: aber wenn du reden willst, das hilft ja oft schon a bissl, dann werden dir hier sicher einige gerne zuhören. ;)

Tut mir sehr leid, dass du verletzt worden bist ... wahrscheinlich ist jetzt die beste Zeit die Welt da draußen und deine alten Freunde wieder kennen zu lernen ... nur Mut :daumen: geteiltes Leid ist halbes Leid :bussal:

hey...nun...ich würde mal zunächst mit deiner Frau reden - liebst du sie denn noch bzw. hast du ihr verziehen bzw. denkst du, du kannst ihr jemals verzeihen?

Falls du bereits mit ihr geredet hast, hat sie erzählt - warum sie fremdgegangen ist? Liebt sie dich noch?

Ich weiß...zu viele Fragen auf einmal...jedoch wäre glaube ich beiderseits mal die LIEBES-Frage zu klären und anhand dieser Frage der Rest zu entscheiden.

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, falls du nicht öffentlich darüber sprechen magst.

Kopf hoch und lg vorerst

Sie hats mir gestern gebeichtet, nachdem sie nicht erst vormattag heimgekommen ist.
Ich habe ihr verziehen.
Dann wollte sie noch einmal zu ihm um mit ihm Schluß zu machen.
Heimgekommen ist sie heute vormittag.
Angeblich haben sie nur geredet und sie hat bei ihm auf der Couch geschlafen um nachzudenken.
Am Nachmittag meint sie dann sie braucht abstand von uns beiden für ca. eine Woche.
Jetzt weiß ich nicht wo sie ist habe aber das gefühl das sie bei ihm ist.
Werd dann eine runde fahren und sehen ob ihr auto bei ihm steht.

Meine alten Freunde wohnen alle etwas entfernt, wird also schwer da wieder eine Freundschaft aufzubauen, und da ich etwas schüchtern bin fält es mir auch schwer neue zu finden.

Würde am liebsten fortgehen und mir jemanden suchen um es ihr Heimzuzahlen, aber wie gesagt bin ich schüchtern,

Also sitz ich hier ganz allein und wen sie nicht zurückkommt werd ich wohl länger allein sein und vor mich hertrauern.

Tipps sind da schwer zu geben.........:?

Bist du von selbst drauf gekommen oder hat Sie es dir gesagt.

War es für Sie nur Sex oder ist mit dem anderen mehr?

LG Bonbon

naja, wennsd schüchtern bist, isses natürlich schwer, dir tipps in form von lokalbesuchen etc. zu geben. helfen kann dir dann bei sowas dann auch nur die zeit. meiner meinung nach wirsd sie abschreiben können, die aussage, sie braucht a woche zeit :roll:........wozu?

Sie hats mir gestern gebeichtet, nachdem sie nicht erst vormattag heimgekommen ist.
Ich habe ihr verziehen.
Angeblich haben sie nur geredet und sie hat bei ihm auf der Couch geschlafen um nachzudenken.
Am Nachmittag meint sie dann sie braucht abstand von uns beiden für ca. eine Woche.

Meine alten Freunde wohnen alle etwas entfernt, wird also schwer da wieder eine Freundschaft aufzubauen, und da ich etwas schüchtern bin fält es mir auch schwer neue zu finden.

Würde am liebsten fortgehen und mir jemanden suchen um es ihr Heimzuzahlen, aber wie gesagt bin ich schüchtern,

Also sitz ich hier ganz allein und wen sie nicht zurückkommt werd ich wohl länger allein sein und vor mich hertrauern.

Die Erde dreht sich weiter. Vergiss Sie! Auch wenn deine Freund weit weg wohnen, in Deiner Umgebung gibt es sicherlich auch nette Menschen. Du mußt dich ja nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen. Also , kein Selbstmitleid - LEBE

Ich habe ihr verziehen.

Es klinkt zwar hart und nciht aufbauend für dich
aber ich würde an deiner stelle ihr sahcne packen und vor die Tür stellen FERTIG ARBEIT
den eine woche bedenkzeit wofür ??
dann wieder erst weis gott wann heim kommen !!!
das zeigt nicht gerade von schluss machen mit dem anderen

Schick sie in die wüste :mauer:

Es klinkt zwar hart und nciht aufbauend für dich
aber ich würde an deiner stelle ihr sahcne packen und vor die Tür stellen FERTIG ARBEIT
den eine woche bedenkzeit wofür ??
dann wieder erst weis gott wann heim kommen !!!
das zeigt nicht gerade von schluss machen mit dem anderen

Schick sie in die wüste :mauer:

Solche Ratschläge zu geben, ohne jegliche Hintergrundinfos zu haben, finde ich nicht richtig.
Keiner weiß wie lang die beiden zusammen sind, ob Kinder da sind, ob sie sich noch lieben....

Wenn Du es kannst, dann gib ihr die Zeit die sie braucht. Aber vergiss nicht dabei auch an Dich zu denken. Ob Du überhaupt noch möchtest und fähig bist die Beziehung weiter zu führen.
Wenn Du Dich dazu entschließt ihr die Zeit zu geben, die sie einfordert, dann lass sie aber auch wirklich in Ruhe. Wenn Du sie mit SMS oder Emails quälst wird das eher kontraproduktiv sein.
Ich kann verstehen dass Du Dich gerne dafür rächen würdest, aber es wird Dir nicht besser gehen wenn Du jetzt auch mit einer anderen schläfst.

ob sie sich noch lieben....
er sie ja, sie ihn nein ;)
Wenn Du es kannst, dann gib ihr die Zeit die sie braucht. Aber vergiss nicht dabei auch an Dich zu denken. Ob Du überhaupt noch möchtest und fähig bist die Beziehung weiter zu führen.
Wenn Du Dich dazu entschließt ihr die Zeit zu geben, die sie einfordert, dann lass sie aber auch wirklich in Ruhe. Wenn Du sie mit SMS oder Emails quälst wird das eher kontraproduktiv sein.
Ich kann verstehen dass Du Dich gerne dafür rächen würdest, aber es wird Dir nicht besser gehen wenn Du jetzt auch mit einer anderen schläfst.
zeit wofür? ich würde dass gespräch suchen um klarschiff zu machen. sie wird schon an grund haben warums ihn bescheisst, des kommt ja ned von heute auf gleich. aber wenn man schon a weile in seiner eigenen welt lebt hat man vielleicht auch anderes aus den augen verloren 8-)

...ich habe den eindruck, die wenigsten brauchen dafür einen grund...

...die blosse gelegenheit ist oft schon ausreichend...

...im gegensatz dazu kenn ich lediglich einen einzigen grund jemanden nicht zu betrügen... :ironie:

er sie ja, sie ihn nein ;)

zeit wofür? ich würde dass gespräch suchen um klarschiff zu machen. sie wird schon an grund haben warums ihn bescheisst, des kommt ja ned von heute auf gleich. aber wenn man schon a weile in seiner eigenen welt lebt hat man vielleicht auch anderes aus den augen verloren 8-)

Sicher wird sie ihre Gründe haben, aber es muss ja nicht unbedingt ein Grund sein der das Ende der Beziehung bedeutet.
Eine ehrliche Aussprache wäre sicher gut.

Sicher wird sie ihre Gründe haben, aber es muss ja nicht unbedingt ein Grund sein der das Ende der Beziehung bedeutet.

Natürlich hat sie ihre Gründe, ein Grund ist der, dass er es mit sich machen lässt.
Als er ihr verziehen hat, war das eine unehrliche Aussprache?:hmm:
Wenn sie in einer Beziehung fremd geht, danach Bedenkzeit braucht ist der Wurm drin.
Sie weiss was sie an ihm hat und ist sich nicht sicher etwas besseres zu bekommen, deswegen der Aufschub. Sagt der andere zu ist sie weg, sagt er ab fällt die Bedenkzeit positiv aus und sie kommt zurück bis zur nächsten Gelegenheit.
Ich würde nicht so mit mir umspringen lassen, würde allerdings selbst auch nie derart mit einer Partnerin umgehen.

...ich habe den eindruck, die wenigsten brauchen dafür einen grund...

...die blosse gelegenheit ist oft schon ausreichend...​
in einer funktionierenden beziehung wo der sex passt und man glücklich ist? niemals :nono:

najaaaa, in den meisten fällen ist es dass schon :mrgreen: interessant wäre von ihrer seite etwas zu erfahren. vielleicht wollte sie mit diesem schritt auch dass ende einleiten, aber nein, der herr muss ihr ja verzeihen :mrgreen:. im grunde alles mutmassungen, so richtig helfen wird man in diesem fall, auch wenn man wollte, ned können. des müßen sich die beiden alleine ausmachen :lehrer:

najaaaa, in den meisten fällen ist es dass schon :mrgreen: interessant wäre von ihrer seite etwas zu erfahren. vielleicht wollte sie mit diesem schritt auch dass ende einleiten, aber nein, der herr muss ihr ja verzeihen :mrgreen:. im grunde alles mutmassungen, so richtig helfen wird man in diesem fall, auch wenn man wollte, ned können. des müßen sich die beiden alleine ausmachen :lehrer:

Kann schon sein, dass Du da richtig liegst, aber wie gesagt, das sind alles nur Mutmassungen und deshalb würde ich nicht raten sie vor die Tür zu setzen.

Zurück
Oben