Dienstleistungen Diverses Betreff: !!!!!!!Traumfrau Sanita!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso dann bin ich doch beruhigt wenn ich auch unter euch schon kunden hatte :)
Babsi ist lieb ja und Sanita bei mir auch :) also lassen wirs einfach dabei denn ich bin einfach der Meinung in der richtigen Umgebeung weren alle zam und lieb:) auch wenn sie mal wiederspänstig und unverstanden waren , man reift ja auch oder ???


sonnige grüsse aus dem pool in der sonne :)
Pasha
 
stinkt extremst nach eigenwerbung und so ein übertriebener titel... merkwürdig...

No sowas aber auch!! Wie kann sich jemand nur dazu hinreissen lassen, was?
 
was habe euch getan?wan schreiben so slecht über mich?ich will nicht mehr lessen schlehte sache über mich und stolz!das alles ist vergangheit.noch ein male lese schlehte sache,dan gibts problem.welche kent mich,weiss dan was pasiret!ich kan sein böse frau und dan .....!sanita
 
also an deren stelle würd i zuerst deutsch lernen bevor ich jemandem anfange zu drohen bzw mich als möchtegern geschäftsführerin ausgebe
 
was hat das bitte mit dir und deutschersprache zu tun?

wenn so ein blödsinn über Sani geschrieben wird kann sie sich auch selbst verteidigen und sie ist keine deutsche somit auch der deutschen sprache nicht perfekt mächtig , aber gut genug sich zu wehren !!!
und du kennst doch eh nicht den hintergrund also warum meldest du dich denn dann????

gruss heico

Inhaber der Pasha Entertainment Group Gran Canaria
 
warum? weil ich überzeugt davon bin dass es sich hier um einen fake handelt! also reg dich ned so künstlich auf.
hm.. wer sagt eigentlich das ich österreicherin bin ? ;)
 
also hier handelt sich es bestimmt nicht um keinen fake wir sind echt !!! gerne kannst du dir meine seiten ansehn oder geh einfach in die suchmaschinen und gebe pasha entertainment ein!!!!

wer sagte denn das du österreicherin bist?
mir ist das egal wer oder was du bist nur ist über Meine Sanita schlecht geschrieben worden von anderen Barbetreibern die angebliche freie waren !!!! und ich konnte das so nicht stehn lassen und nun hat sich eben auch Sani zu worte gemeldet ist doch wohl ihr recht oder?
und Sanita ist eine Lettin, also beherrscht sie die deutsch sprache eben nicht perfekt, dies bitte ich nachzu sehen und eventuelle harte ausdrucksweise, warum du dich angegriffen fühlst versteht sie auch nicht....
 
hallo du, hallo sani,

leider ist es mir nicht möglich dies was ich hier schreibe öffentlich zu tun. wieso weiss ich nicht, müsste mich irgendwie anmelden und des check i ned ganz......vielleicht kopierst es ja dann einfach ins öffentliche, wenn das geht.

also ich war immer und auch oft sehr gerne bei sani. wir hatten immer viel spass, auch manchmal über die vereinbarte zeit hinaus.
ich habe sie auch weder bekifft, besoffen oder sonst wie abwesend erlebt. immer mit spass an der sache.

schade das sie nicht mehr im lande ist.

liebe grüsse aus linz

andi

lass sie mir schön grüssen- und natürlich den kleinen "coco chanel - prince!"!!! viel spass in cran canaria

so nun veröffentliche ich mal diese private nachricht an alle :)

bussy Sani
 
was habe euch getan?wan schreiben so slecht über mich?ich will nicht mehr lessen schlehte sache über mich und stolz!das alles ist vergangheit.noch ein male lese schlehte sache,dan gibts problem.welche kent mich,weiss dan was pasiret!ich kan sein böse frau und dan .....!sanita

mit Sani im Netz, ist ja noch geiler als im Bett:poppen:
 
also hier handelt sich es bestimmt nicht um keinen fake wir sind echt !!!
Doppelte Verneinung bedeutet, dass du es zugibst, dass sie ein Fake ist, da es ja ein Widerspruch in sich wäre ;)

Übrigens ist es eigentlich verboten "private Nachrichten" hier und auch in allen anderen Foren, öffentlich reinzustellen! Ausser diese nachricht ist auch nur zwecks Werbung erfunden, dann ist es natürlich egal ;)
 
bei der verteilung der gehirnmasse dürfte unser freund auf den kanaren gefehlt haben
aber was solls- die sani ist weg und die welt dreht sich trotzdem weiter-beim dem iq was sie hat wird sie bvestimmt einen super geo
abgeben
 
*g*

da könnt i fragen was du für ein problem hast!? du hast doch ein problem damit dass ich reingschriebn hab dass ich der meinung bin dass es hier um einen fake handelt! und das passt dir ganz und gar ned! und mir is sowas vo scheiss egal obs ne lettin is!
wer deutsch lernen will kann auch deutsch! i kenn leute de sand erst 2 johr in Ö und sprechen recht gut deutsch also was hat das land damit zu tun?
tust so als wären deine angeblichen mädels so toll dass alle um diese jetzt trauern! werbung schön und gut aber 1.bitte ned so künstlich und ned so *uagghh*

ach ja: und da steht stundepreis zB 300 eur...
also wenn du und deine mädels soviel verdienen dann würd i mal damit anfangen eine professionelle homepage zu gestalten und ned so ne 0815 de billig aussieht
 
na das glaub ich weniger , denn ich lebe ja hier in der sonnen und muss mir keinen kopf machen um die justiz und wie ich das geld am finanzamt vorbei schmuggle :;-)

und hier scheint alles positive verboten zu sein und negatives erlaubt, na super forum , echt , ich gratuliere , ihr habt nix besseres zu tun als so was zu posten , na da fragt sich wer weniger IQ hat !!!!!!!

ich amüsiere mich köstlich über euch alle , bitte macht weiter so ihr seit eine wahre pracht für die gilde Der Luden!!!!!!

UND FREIER !!!!!! Weiter so Leute über österreich lachen die Leute und über uns die Sonne :)


Pasha
 
i weiß zwar ned wer hinter deinem bescheuerten nick steckt aber derjenige hat eindeutig wenig hirn. MANN schalt hirn ein! deine beiträge sind sowas von sinnlos, öde und nicht zu gebrauchen! es interessiert keinen dein club!
Wieso schreibst überhaupt im OÖforum. hast ja da e nix mehr verloren.such da eine nebenbeschäftigung
 
na danke wich pass mich euerem niveu an !!!!
wenn du hier eine nebenbeschäftigung suchst na dann viel glück
und warum du dann dich hier so negativ über meine agentur auslässt versteh ich nicht dich ist niemand von meiner agentur angegangen und ich habe nur die negativen und unwahren behauptungen richtiggestellt und dir versucht mittzuteilen das ich , bzw wir sicher alles andere als Fakes sind, und ich gebe dir den tip wenn du eine nebenbeschäftigung suchst dann naonciere im sextaxi.at oder sextra.at
und die boerse.de da bekommst du einige gute Freier und jobangebote !!!!!

also viel glück und Pasha ist kein Nick sondern Pasha Entertainment meine Firma.........

und ich bin Heico der Inhaber :)

und amüsiere mikch köstklich über manche leute hier :)
sonnige grüsse bei 27 grad sonnenschein von meiner terrasse aus .......
 
Also von wegen Traumfrau Sanita ! sieht nicht unbedingt toll aus !
Auf deiner HP steht einsatzort Linz ! bei Sanita !
Fliegt sie kurz zum ...... :poppen: nach Linz oder was .
Ich glaube das hinter dem Pascha dings wieder irgendi der Peter im Spiel ist.
Er ist ja sowieso mehrmals im Jahr dort hingeflogen mit Sanita,Britney ,Magdalena usw.:mauer:
 
Hallo Formgemeinde,

laengere Zeit hab ich hier nun das Kasperltheater anonym mitverfolgt als superbull. jetzt habe ich mich neu registriert als superbulle da ich es verabsaeumt habe meinen nick zu aktivieren/ nun hab ich mich neu registriert als superbulle und auch alles aktiviert.

zu sani kann ich nur sagen was ich heute in der nacht als pm nach cran canaria gesendet habe



hallo du, hallo sani,

leider ist es mir nicht möglich dies was ich hier schreibe öffentlich zu tun. wieso weiss ich nicht, müsste mich irgendwie anmelden und des check i ned ganz......vielleicht kopierst es ja dann einfach ins öffentliche, wenn das geht.

also ich war immer und auch oft sehr gerne bei sani. wir hatten immer viel spass, auch manchmal über die vereinbarte zeit hinaus.
ich habe sie auch weder bekifft, besoffen oder sonst wie abwesend erlebt. immer mit spass an der sache.

schade das sie nicht mehr im lande ist.

liebe grüsse aus linz

andi

lass sie mir schön grüssen- und natürlich den kleinen "coco chanel - prince!"!!! viel spass in cran canariacran canaria gesendet habe, ich kopiere es nun hier her.

und keine angst.......ich bin 100% kein FAKE
 
1) warum kann der pashamann einmal deutsch und dann wieder nicht?
2) Fotos von Sani auf der pasha-site sind sehr alt (4 stock-sexodrom)
3) sani hat viel zugenommen, (stand dezember 2006 in linz)
4) sani war in linz auch immer "einmal hui und einmal pfui", warscheinlich so wie wir alle im berufsleben sind. das würd ich ihr nicht vorwerfen, warscheinlich wären wir sonst auch schon alle gekündigt.
5) der kanarenpasha hat recht - in diesem klima fühlt sich das leben viiiiieeel besser an als zum beispiel in der feinstaubverdreckten stadt linz.
6) alles gute sani, wollte dich eigentlich im maxim besuchen, aber was solls. ich denke, wir sehen uns sicher irgendwann in linz wieder.
7) bleibt cool leute, es kommt immer wie es kommen muss...

so long - very long!
pecorinosardo
 
hallo hier ist der Pasha mann:)
weil wenn ich , schreibe ich kann schon deutsch und wenn Sani schreibt dann ist das nunmal nicht so perfekt :)

aber hinter dem Pasha hier steckt kein Peter!
Ich arbeite hier alleine mit meinen Leuten und habe eigentlich nicht soviel mit österreich zu tun :)

wenn er hier her kommt dann sicher auf urlaub oder so mein buisness mache ich hier mit meinen Leuten schon seit 10 Jahren hier und früher in FFM!! und Berlin!



sonnige grüsse und viel spass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben