Laufhäuser Bestes Laufhaus in Graz?

Bestes Laufhaus in Graz

  • Oase Prankergasse

    Stimmen: 55 28,5%
  • Laufhaus Lagergasse

    Stimmen: 62 32,1%
  • Laufhaus Casa Nova

    Stimmen: 19 9,8%
  • Erotikcenter Zeilergasse

    Stimmen: 42 21,8%
  • Laufhaus Reininghausstrasse

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@ karina....

...ist wie überall im Leben reine Verhandlungssache, bzw. machst du dir eben ein gutes (Rahmen)-Programm aus! (Strip, Massage, Vib.show usw.!

Allerdings unbedingt vorher ausmachen, damit es nachher keine Probleme gibt!
Einige Mädels bieten sowieso Service nach Zeit an, und wenn du 5 mal in einer Stunde kannst, ist es denen auch recht!;)
 
Hy Tittenwalter!

Es gibt eine Überraschung aber Mimi ist unerwartet aus ihrem Urlaub zurück und das im App. 24 wieder eingezogen. War diese woche in der zeillergasse, leider war wie immer besetzt.


Ja - hab sie auch schon besucht......
bin mir fast etwas mißbraucht vorgekommen................:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Na sagen wir mal, in Wien kostet die Stunde 120,- Ist das in etwa das Niveau, um das herum die Damen ihre Honorare gestalten?

Die Zeillergasse ist das billigste der Grazer Laufhäuser. Stundenpreise um 130 €.
Prankergasse um 140 €, und in der Lagergasse um 140 - 150 €.
Wobei NF nur in der Zeillergasse möglich ist. Küssen gibt es bis auf 3 oder 4 Mädels nicht. Und die sind, in der Zeillergasse.
Also dass Preisniveau ist in Graz doch höher als in Wien. Und dass Service nicht so umfangreich wie in Wien. Leider.
Lg.
 
Alles in allem hab ich meine Favoritinnen eher in der Zeilergasse. Derzeit...
 
Knapp nach 9 Monaten einmal ein Zwischenfazit:

Das Zwischenergebnis der Umfrage überrascht schon eher:

Die Prankergasse führt, obwohl weniger Damen als in der Lagergasse oder Zeilergasse!
Respekt - allerdings wurde ich in der Prankgergasse noch nie enttäuscht - und die Parkplatzprobleme gehören der Vergangenheit an!

Platz 2 im Moment an die Zeilergasse: Ja - grosse Auswahl, ausserdem werden Spezialitäten erfüllt, die man nicht überall bekommt!

Nur Platz 3 für die Lagergasse - hätte geglaubt, das die Lagergasse mehr Fans hätte, allerdings fehlen dem EroticHouse meiner Meinung nach, gewisse Topgirls, die sehr oft anwesend sind: Ich meine Aushängeschilder wie Mimi, Lola, Anna oder Ginger uva. aus anderen Häusern!
Dennoch sehr sauber und gute Parkmöglichkeiten!

Enttäuschend auch die wenigen Stimmen für´s Casa Nova:
das schönste Haus, die beste Parkmöglichkeit und grundsätzlich auch immer Top Hasen! Negativ bewerten könnte man nur, das die Anzahl an anwesenden Damen dürftig ist, (zu gewissen Zeiten) und das es auch teilweise das teuerste Haus ist! Durch den häufigen Damenwechsel, kann sich auch keine Stammkundschaft entwickeln!

Überraschend sind die relativ guten Zahlen für die Reininghausstrasse - war dort allerdings schon lange nicht mehr - hat sich da was getan??

Bei über 12.000 Klicks, könnten allerdings auch mehr Teilnehmer an dieser Umfrage teilnehmen!

lg
 
Ich hätte ehrlich gedacht das die zeillergasse mehr Prozent hat. Denn man hat wirklich eine schöne Auswahl. Obwohl zur zeit einige zimmer leer sind aber dort hat man auch die Möglichkeit NF zu bekommen (aber nichts für mich).
In den Anderen ist es ja nicht (offiziel) gestattet. zumindest in Lagergasse und Prankergasse. Wie es in Casa-Nova ist kann Ich nicht sagen.
Auserdem passt auch das Preis Leistung Verhältniss in der zeillergasse.
Wurde auch noch nie enttäuscht.

Einziges Manko ist eigendlich das die Homepage nicht auf dem aktuellen Stand ist.

In der zeillergasse gibt es so viel Ich weiß 33 Zimmer.
In der Prankergasse müsste es eigentlich auch soviele geben
Lagergasse gibt es am meisten ca. 40
Reininghausstrasse gibt es sicher über 20 Zimmer.

Casa Nova 10-12 Zimmer.

Muss aber sagen bei den letzten drei war Ich aber noch nie drinnen.

Lg
spitz...
 
:lol:So - hatte letztens wiedereinmal ausführlich Zeit für eine Graz-Laufhaus-Tour! Hier mein Bericht:

Start in der Kärtnerstrasse - Casa Nova:

Diese Woche unglaublich hübsche Damen dort - auch sonst noch immer die schönste Adresse in Graz - leider mit nicht allzu großer Auswahl! Dennoch neben bewährten Augenweiden wie Therese oder Barbie, einige neue und vorallem gut deutschsprechende Geschöpfe die den Blutdruck rasch erhöhen lassen...!
Mir kommt vor, die Preise sind etwas runtergegangen oder täusche ich mich?

Da ich in der Nacht davor geträumt habe, die Lola in der Prankgergasse - Oase - besucht zu haben, so war dies die nächste Adresse! Lola war frei, hat wie immer toll ausgesehen, dennoch war bei ihr und bei den meisten anderen Damen doch auch etwas von der Inflation zu spüren - alles war teurer als bei meinem letzten Besuch. War dann auch bei der unglaublich hübschen Türkin Sheela, die gerade Aylin zu Besuch hatte, so würde mir ein EU-Beitritt der Türkei nicht stören - bzw. ich würde der Türkei beitreten!:p:oops::lol:! Wow - allerdings dürften beide in Mitteleuropa aufgewachsen sein! Für Optikfreunde ein Besuch wert! Dann auch noch kurz bei Gina Hallo gesagt, auch sehr groß und hübsch, ich liebe Damen die Deutsch als Muttersprache haben, bin aber dennoch weiter in die Lagergasse!

Mein nächstes Primärziel wäre die Pamela gewesen, aber leider war sie besetzt - bzw. hatte sie zu tun - da ging aber der Teufel ab! Für mich ist Pam die hübscheste Dame der letzten Jahre, auch immer gutes Service - hoher Wohlfühlfaktor!!
Einige neue Mädels, einige Klassiker (nicht auf das Alter bezogen), und dann hab ich auch noch die gute Monique gesehen, es war frei und für mich als Freund der C, D, E usw. Klasse gab es dann sowieso kein halten mehr. Für mich definitiv der zur Zeit schönste Naturbusen von Graz - war eine tolle Zeit mit ihr. Sehr sympathisch und nett, aber obwohl sie keine Werbung machte (sie lebt in Graz, arbeitet aber nur mehr als Urlaubsvertretung!) war am Handy der Teufel los! Sie hat scheinbar viele Fans (zurecht!)

Etwas später kam ich auch noch an der Reininghausstrasse vorbei, wollte Michelle kennenlernen - hübsche Frau, guter Body, gute Angebote, allerdings ist es mir dort einfach zu abgef.......Bei mir kommt dort einfach keine Stimmung auf - war auch mein letzter Besuch dort - zumindest bis zu einer Generalsanierung!!

Zeilergasse war ich nicht - auf der HP war nix für mich dabei - vielleicht kommt ja Mimi doch wieder!

Mein Fazit Anfang April:

Casa Nova - schönes Haus, sehr hübsche Damen Preise OK leider nur wenige Zimmer
Oase - hübsche Damen Preise etwas überhöht
Erotikhaus Lagergasse - großes Angebot, Preise OK, gepflegt und für jeden etwas dabei!
Reininghausstrasse - nix für mich, obwohl viele Gäste dort waren!!!

Demnächst werde ich mir mal das Laufhaus Süd vorknöpfen, schaun was da so los ist!

bis dann
 
Hab nun auch das Laufhaus Süd nach der Systemumstellung (vom Privatclub zum Laufhaus) besucht.
Einersteits ist es toll, wenn die Türen offen sind, andererseits ist es ein bißchen nervig, da dich jede ins Zimmer reinziehen will.

Eigentlich gibt es nix zu meckern, nur für meinen (subjektiven) Geschmack war eingentlich keine Dame dabei, die mir zugesagt hätte.
Das Niveau würde ich über der Reininghausstrasse sehen, aber knapp unter der Zeilergasse!
Dennoch sollte sich jeder selber einmal ein Bild machen.

lg
 
Frage: Weiss jemand warum die hp vom erotic center in der zeilergasse nicht mehr geht?

lg
 
Der Link führt zur Trans Patricia.
Soll angeblich sehr gut sein....

Ich machte mit tS angelina (LH Lagergasse 126 zur Zeit) Super-Erfahrung.
Sehr feminin, Schw. doch sehr groß und steif , ist definitiv aktiv, wenn man mich fragt.
Ich poste meien Erfahrung im passenden Theard.
 
War letztens wiedereinmal in der Zeilergasse - aber die zwei Mädels die ich im Auge hatte waren nicht frei oder da:cry: andere haben mich nicht gereizt, so wieder mit vollem Sack nachhause....

Bin gestern in Weitendorf zufällig beim neuen LH mit der Gratisnummeraktion vorbeigefahen - hab mir schon überlegt dort am Vorabend ein Zelt aufzustellen, damit ich bei den ersten 33 bin, habe aber noch meine Zweifel - es gibt ja noch immer keine Fotos.:nono:
 
So, hab heute das Studio6 begutachten und ich muss sagen, ein tolles Haus! (Gut - ist ja auch neu....)Sehr gepflegt, sehr schöne Zimmer, nicht so eng und alles tip-Top!
Es waren ca. 8 - 10 Damen anwesend, teilweise sehr hübsche Frauen und ich habe eine tolle halbe Stunde mit Cloe verbracht!


Ich war vorher in der Puchstrasse................:mauer:kann man absolut vergessen - schade war einmal eine tolle Adresse mit tollen Girls (ist allerdings schon einige Jahre her)
 
hat das laufhaus reininghaus keine website?

schaut euch mal kristine im laufhaus studio6.at an..russin! war früher im casanova..
 
Zurück
Oben