Laufhäuser Bestes Laufhaus in Graz?

Bestes Laufhaus in Graz

  • Oase Prankergasse

    Stimmen: 55 28,5%
  • Laufhaus Lagergasse

    Stimmen: 62 32,1%
  • Laufhaus Casa Nova

    Stimmen: 19 9,8%
  • Erotikcenter Zeilergasse

    Stimmen: 42 21,8%
  • Laufhaus Reininghausstrasse

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    193
lusthaus graz:
Veronika war die beste, sehr geiler gfs mit nf, cim; gv mit kondi. ist allerdings nicht mehr da und wird soweit ich es weiß in nächster zeit auch nicht wieder kommen. die anderen mädels sind teilweise sehr hübsch, service ist allerdings durchschnittlich bis abzocke
so long
geronimo:lehrer:
 
So hatte in letzter Zeit wieder in Graz zu tun und entsprechenden Qualitätskontrollen durchgeführt!

Nadja - Lagergasse: Diesesmal enttäuschend - lustlos - kam mir etwas verarscht vor

Barbie - Casa Nova: Eine ganz liebe und nette Nummer - Empfehlung:daumen:

Ginger - Oase: ich sag nur: ab jetzt meine Favoritin - ist leider den ganzen Sommer in ihrer Heimat:daumen::daumen:

Lola - Oase: eine ungekrönte Königin:daumen::daumen:

War auch einmal in der Zeilergasse - aber mittlerweile trifft ja keine einzige Dame mehr meinen Geschmack:(

Allgemein:
Prankergasse - Top
Lagergasse - hat etwas verloren, da durch die Baustelle und dem entsprechendem Lärm kein "Feeling" aufkommt - kann aber durch die ab morgen beginnende Angebotserweiterung = Zubau wieder aufholen, wenn nicht, dürfte meiner Ansicht nach bald das Casa Nova zum Angriff auf den 2. Platz blasen!
Zeilergasse hat verloren und Reininghausstrasse ist sowieso nur was für Abenteuerlustige!

In diesem Sinne -
eine auf- und erregende neue Woche!
 
lh prankergasse: lola und ginger, für squirting fans auch tascha
lh lagergasse:monique, je nach laune natascha
lh zeillergasse: cora
so long
geronimo
:winke:
 
Laufhäuser in Graz?!
:lol: Meine neue Top Adresse Laufhaus Casanova in Graz
:shock: Meine 2. Adresse Laufhaus Prankergasse
....Naja, dass war es auch schon!
Bin von Graz und hab schon so ziemlich alles durch:anspritzen:
Das Casa-nova hat etwas romantisches und geheimes an sich und es ist auch sehr diskret und anonym. Ebenfalls ist dort alles ziemlich, ziemlich sauber und es arbeiten alle korrekto!
Es gibt in den Zimmern Zimmerordnungen die hängen an den Wänden und dort wird den Damen gesagt, wie reinlich sie vorzugehen haben. Top Iddee! Mein Lob...Bettwäsche tauschen nach jede Gast und so..!
Auserdem wird nur mit Schutz gearbeitet - was natürlich das wichtigste ist.
Prankergasse: Tooles Haus - größer wie das Casanova aber dafür auch nicht so geheim. Alles auch super sauber und alles nur mit Schutz. Noch keine negative Erfahrung gemacht.
Fazit: Weiter so..ihr zwei!:p
 
Leute wie funktioniert denn das so in nem Laufhaus.
Ich will zb Frau X , such sie mir auf der Homepage aus, dann geh ich hin in das Zimmer wo sie sich befindet und fertig??

Und wie sind die preise?
WO erfahr ich die?
Interessiere mich für die Prankergasse und zwar ELENA.
DIe sieht ja mörder aus.
 
@ rocco 01:

Einfach durchs Haus schlendern, und wenn die Dame deiner Wahl frei ist - siehst du am grünen Frei-Schild - anläuten, sie wird dir öffnen und dich hineinbitten.
Dannach wird sie dir die Preiseliste aufsagen und dann kannst du dich entscheiden!

Es haben nicht alle die gleichen Preise - verhandeln und vergleichen hilft!!!

Einige Mädels schauen in Natura besser aus - manche nicht! Oft ist dir jemand sympathisch, der dich optisch vielleicht im ersten Moment gar nicht zusagt!
Viel Spaß!
 
Das beste Laufhaus in Graz ist das Casa nova - also für mich zumintest.
Dadurch das es so klein ist ist es auch so anonym und man kann in Ruhe durch gehen. Das gefällt mir eben. Nicht tausend Blicke von anderen.
Die Mädls sind auch klasse.

Dann kommt für mich die Prankergasse und dann die Lagergasse.

Alle anderen kenne ich nicht wirklich, naja eben nicht so gut.

Die drei häuser sind eben die besten Häuser in Graz.

MFG Martin
 
Neues Laufhaus????

Hab gehört, in Puntigam soll es auch ein Laufhaus geben!
Stimmt das?
Gibt es auch eine Homepage davon???
 
@tittenwalter
is schon klar daß die preise verschieden sind, aber so in etwa müßte ein solcher doch anzugeben sein. hab gehört, daß graz teurer sein soll als wien. stimmt das?
 
@tittenwalter
is schon klar daß die preise verschieden sind, aber so in etwa müßte ein solcher doch anzugeben sein. hab gehört, daß graz teurer sein soll als wien. stimmt das?


Tut mir leid, aber einige Damen haben sogar von Tag zu Tag unterschiedliche Preise!!!!
Einfach anrufen oder vorbeischaun!

Ich weiß nicht welches Preisniveau in Wien herrscht, aber ich denke das kommt auf die Damen, den Laden, die Uhrzeit, der allgemeine Geschäftsgang und die Symphatie darauf an!
 
Na sagen wir mal, in Wien kostet die Stunde 120,- Ist das in etwa das Niveau, um das herum die Damen ihre Honorare gestalten?
 
Es kommt natürlich immer auf das Service an was man haben will. Bei manchen Mädls ist man in der Zeillergasse mit 120 Euro für 1h dabei. Nf mit GV.

Bis jetzt war Ich in der Zeillergasse am öftersten wenn man das so sagen darf. Ncith wegen NF was dort erlaubt ist. Sondern wegen der Erreichbarkeit mit dem öffis. Der Bus der GVB hält ja sozusagen vor der Haustüre.

Denn zu Spitzenzeiten kann es schon passieren das man mit Parkplatzproblemen zu kämpfen hat.

LG
spitzbub72
 
@spitzbub
:daumen: danke!
dann werd ich mal die zeillergasse ins auge fassen... :)
 
ich finde die Prankergasse und zeilergasse sind die besten.
Da ist für jeden was dabei,beide sind sauber,große auswahl!
 
Hatte gestern Zeit für eine Kontrolle der Grazer "Erotiktempel" - Hier mein Bericht!

Erstes Ziel was das Casa Nova: eh nur 12 Zimmer, aber doch einige leer - einige waren schon vorbereitet für die Damen, die erst am Montag ihren Dienst antreten - z.B. Ellena - (die möchte ich noch persönlich kennenlernen;) - sonst ausser die Klassiker wie Therese und Petra nix aufregendes - FÜR MICH wohlbemerkt!

Dann gleich weiter in die Zeilergasse - wollte mal den aktuellen Liebling der Grazer kennenlernen - Mimi - die ist leider angeblich auf Urlaub - da aber ihr altes Zimmer (24) schon wieder vergeben ist, wage ich das zu bezweifeln!). Eine weitere Schönheit aus dem Hause - Micky Zi.20 - war aber nicht gut gelaunt - klein, aber große...siehe meinen Nick;) wirkt nett aber gestern gestresst! Sonst bin ich ja kein Fan der Zeilergasse - gleich weiter in die

Prankergasse! Dort waren alle Zimmer belegt und auch besetzt! Ausser Lola ist aber keine im Moment, die mich reizt - und die ist eh fast immer vergeben - ja - Qualität setzt sich immer durch!:daumen:

Dannach in die Lagergasse - leider blühen dort die Geschäfte zur Zeit nicht so gut! Wenige Damen anwesend - auch überhaupt einige Zimmer frei - würde fast behaupten knapp ein Drittel - und fast nix los - keine Dame für mich dabei und somit hab ich mir Geld gespart und hab noch in der Peepshow vorbeigeschaut - war auch nicht so der Reisser!

Fazit: ich hoffe es war gestern nur eine schlechter Tag und das nächstemal kann ich aufregenderes berichten!

lg
 
Hy Tittenwalter!

Es gibt eine Überraschung aber Mimi ist unerwartet aus ihrem Urlaub zurück und das im App. 24 wieder eingezogen. War diese woche in der zeillergasse, leider war wie immer besetzt.
 
Casa-nova glaub ich...war in letzter Zeit wieder mehr in graz unterwegs und hab dort einige neue entdeckungen gemacht im lh. wechseln ständig durch - net schlecht.
top girls dabei...
kurze bewertung: for me the best in graz
 
sagt mal leute, wenn man 1 h im laufhaus in graz z.bsp. in der zeillergasse bucht wie oft kann man dann abspritzen??
ist es auch dort so wie überall auch, wenn man nach 5min kommt das dann alles vorbei ist???
lg
 
Zurück
Oben