Laufhäuser Bestes Anal-Service

Gibt es weitere Empfehlungen bez. Frauen, die sich gerne Anal verwöhnen lassen?
Tipps gerne auch per PN.
Ich kann Doris, Iveta, Alice, Ariel empfehlen.
 
Leyla, kommt nächste Woche ins LH Nord. Hab sie einmal in Graz und einmal in Wien besucht. Etwas eigenwilliges aber durchaus attraktives aussehen, tolle Figur und echt geiler Anal sex. Macht fast alles mit. Auch normal sex ist super mit ihr. 2185036_IMG-20190801-WA0001.jpg
 
Da bin ich jetzt aber überrascht, denn wie ich sie mal auf f4f angeschrieben habe, hat sie Anal verneint, aber vielleicht ist sie ja in der Zwischenzeit auf den Geschmack gekommen... ist doch schon eine Zeit her....
 
Ja di Alice verträgt so einiges und macht ohne zicken bei "allem" mit!
Der Tipp war schon mal nicht so schlecht!
Wie siehts denn jetzt aus mit einer jungen sw für anal?
Hat hier auch jemand Tipps oder Erfahrungen?
Lg
 
Einziger Wehrmutstropfen bei Alice. Das Zimmer ist nicht gerade Sauber. Service passt. Freundlich ist Sie auch.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit holymichelle gemacht? Was und wie macht sie es?
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit holymichelle gemacht? Was und wie macht sie es?
Hab mich mit ihr getroffen. Sie hatte mir zuerst eine Beschreibung geschickt, wie es ungefähr ablaufen würde, welche sehr geil war und die auch der Grund

War, warum ich mich mit ihr getroffen habe.

Leider ist es dann ganz anders abgelaufen, statt blasen draußen war es dann relativ unbequem auf der Rückbank ... Und anal hatte sie sowieso von vornherein abgelehnt (das wusste ich aber und war OK für mich).

Leider war nur angreifen der titten erlaubt, weder Muschi noch Arsch ...

Sie ist sehr hübsch, jung, tolle Figur.

Sie schien bereits im Vorfeld sehr gestresst zu sein, sie wollte den Termin unbedingt machen, obwohl ich angeboten hatte, ein anderes Mal.
Mir ist vorgekommen, als ob sie parallel in ihrem Auto einen anderen Kunden hatte ....

Blasen war OK, aber eben nicht das was ausgemacht war und was der Grund für das Treffen war.

Ich für mich werde sie wahrscheinlich nicht mehr treffen, Gründe siehe oben, wenn etwas anderes versprochen und vereinbart wird als das was dann gemacht wird.
 
Bezüglich anal kann ich euch Claudia aus der Puchstraße empfehlen. Leider ist sie nie auf der Homepage weil sie das nicht möchte. Musst vorher im LH anrufen ob sie da ist.
 
Zurück
Oben