Laufhäuser Bestes Anal-Service

Hallo zusammen, gibt´s aktuelle Empfehlungen für Damen die sich der griechischen Liebe erfreuen? Gerne per PN.
Bin bisher immer eingefahren :-(
 
Eva app19 in der puchstrasse, die ist echt gut.hat mir gleich anal angeboten ich wollte nur normal Service. sie fährt ein geiles Programm ohne nachkobern u extra Preise, die kann ich dir empfehlen
 
Die Eva macht für 80Euro alles inkl.
Aber so wie Hannes 54 schon geschrieben hat, selbst hinfahren und fragen. Das kommt auch oft auf die Sympathie an.......
 
Die Alice im casa Bianca verlangt für die halbe Stunde mit anal €80. Ich kann sie sehr empfehlen und sie macht auch Algier französisch
 
UPS sorry :unsicher:
Hab zwar Casa Bianca bei Google eingegeben bin aber ichgendwie auf Casa piccolo gekommen und da ist sie natürlich nicht :lalala:

Mein Fehler :schulterzuck:
 
Sieht di Alice (casa bianca) in natura auch so aus wie auf den Fotos?
Die sehen so ja nicht allzu ansprechend aus...
 
Zurück
Oben