Nachtclubs Bester Nachtclub in Linz?

In all den Aufstellungen habt ihr Bar de Paris in Steyregg vergessen!
Hatte da vor ein paar Wochen (Anfang Jänner) wieder mal ein Top Erlebnis mit einer 19 jährigen Rumänin. Leider ist sie weiter gezogen, da sie dort zu wenig verdiente.

Das ist interessant, tut sich dort noch etwas?
Ich sehe mir im Abstand von 4-6 Monaten manchmal deren website an, da sind immer die selben Damen abgebildet, wie seit ca. 5-6 Jahren.
Also dachte ich mir, dort ändert sich nichts, warum sollte ich hinfahren? Und die gezeigten Damen sind nicht attraktiv und jetzt sicher noch um einiges älter?
Gibt es also immer wieder neue Mädels dort? Zahlt es sich aus, ab und zu vorbeizuschauen?
Und, was hast Du bezahlt? Früher hatten die dort eher etwas abgehobene Preise, hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Ich weiß aber von Dir, werter Hubmax, dass Du normal eher nicht interessiert bist, zuviel zu bezahlen!

Ich sehe mir im Abstand von 4-6 Monaten manchmal deren website an, da sind immer die selben Damen abgebildet, wie seit ca. 5-6 Jahren.
Also dachte ich mir, dort ändert sich nichts, warum sollte ich hinfahren? Und die gezeigten Damen sind nicht attraktiv und jetzt sicher noch um einiges älter?
Gibt es also immer wieder neue Mädels dort? Zahlt es sich aus, ab und zu vorbeizuschauen?
Und, was hast Du bezahlt? Früher hatten die dort eher etwas abgehobene Preise, hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Ich weiß aber von Dir, werter Hubmax, dass Du normal eher nicht interessiert bist, zuviel zu bezahlen!
Ich glaube von den Fotos ist nur mehr eine dort.. Ändert sich schon hin und wieder.. Die halbe kostet denke ich 85 oder 90 euro.

War nicht drinnen aber wenn man vorbeifährt sieht man die Leuchtschrift war lange zu und dazwischen normales Lokal bin am 27 wieder unterwegs falls kein anderer Zeit hat einen Blick zu riskieren

Also die HP kannst schmeißen!

Ja es verirren sich immer wieder neue Mädels hin.

Habe € 150,-- für die Stunde bezahlt, inkl. NF, Küssen,...

Also die HP kannst schmeißen!
Ja es verirren sich immer wieder neue Mädels hin.
Habe € 150,-- für die Stunde bezahlt, inkl. NF, Küssen,...

Vielen Dank, dann sollte man vielleicht doch ab und zu vorbeischauen.
Aber wenn die Besitzer nicht fähig sind die homepage aktuell zu halten, das ist einfach schrecklich für mich! Und das in der heutigen Zeit!
So wird natürlich nie ein gutes Mädel länger bleiben, denn wenn sie zuwenig Geschäft macht ist es verständlich dass sie bald wieder weg ist!

Okay gestern früher Abend war offen steht Bitt cion Cafe oben über der Türe blaue Leuchtschrift mit Go Go Girls und tatsächlich tut sich guter der Tür was allerdings geringe Kundenfrequenz dürfte nicht lange gehen ehemaliges Cafe Diskret in der Dinghoferstr. Nächstes Haus hat die Nr 57 und jetzt an alle blöd Meldet selbst hinschauen es gibt in diversen Foren nämlich Damen die mit dieser Adresse werben
LG

Zurück
Oben