Nachtclubs Bester Nachtclub in Linz?

Schaut mal die ganzen Beiträge von Dominik an! Nur Präferenzen und Empfehlungen für das ehemalige Pascha und jetzt Chalet! Also absolute Lügen und schön Malereien !!!!
Ist wohl ein Mitarbeiter oder Betreiber!
Sehr schwach wenn man so etwas machen muss....

Das ist interessant, tut sich dort noch etwas?
Ich sehe mir im Abstand von 4-6 Monaten manchmal deren website an, da sind immer die selben Damen abgebildet, wie seit ca. 5-6 Jahren.
Also dachte ich mir, dort ändert sich nichts, warum sollte ich hinfahren? Und die gezeigten Damen sind nicht attraktiv und jetzt sicher noch um einiges älter?
Gibt es also immer wieder neue Mädels dort? Zahlt es sich aus, ab und zu vorbeizuschauen?
Und, was hast Du bezahlt? Früher hatten die dort eher etwas abgehobene Preise, hat sich das in der Zwischenzeit geändert?
Ich weiß aber von Dir, werter Hubmax, dass Du normal eher nicht interessiert bist, zuviel zu bezahlen!

schaut doch mal rein... :)
www.bardeparis.cc/ladies

Gebt doch bitte einmal an, ob die gezeigten Bilder, bzw. Damen noch aktuell sind.
Falls auch andere Mädchen anwesend sind, wäre es empfehlenswert die Fotos einmal zu ändern, so wird man jedenfalls nicht gerade neugierig und verspürt nicht den Wunsch hinzufahren!
Ich hätte in dem von mir zitierten Beitrag auf jeden Fall mehrere Fragen gestellt, ihr könntet ja diese einmal beantworten!

…. Herzlbar….

Nette Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, wirklich ausnahmslos alle Damen sind Hübsch, Preis/Leistungsverhältnis für Linzer Verhältnisse schwer in Ordnung, die Valentins-Tags-Aktion fand ich Okay....

Einzige Mankos, wenn viele Freier da sind wird es Eng an der Bar und man muss ins Nebengebäude wenn man in die Zimmer will.

Preis/Leistungsverhältnis für Linzer Verhältnisse schwer in Ordnung.
Wenn man das Spritzlimit 2x pro Stunde, das dort allgemein üblich ist, mit einrechnet, ist das P/L - Verhältnis nicht mehr ganz so gut. Ich weiß schon, es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Qualität. Wenn ich mich aber eine Stunde lang konzentrieren muss, nicht zu kommen, lasse ich es gleich bleiben.

Zurück
Oben