Nachtclubs Bester Nachtclub in Linz?

Mitglied #500362

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
101
Hallo zusammen!
Bin am We beruflich in Linz und wollte wissen welcher Club empfehlenswert ist?
Danke im Voraus für eure Tipps;-)

Die Auswahl ist sehr klein. Es gibt
nur mehr das Ostende und das ist unterm Hund und das Moulin Rouge das in Auflösung begriffen ist. Man muss aufs Land um was zu erleben. Gemütlich in der Herzlbar oder sich verwöhnen lassen im GT

Gestern oder vorgestern in der österreich Qualitätszeitung - gr. Artikel - 120 illegale..... in linz in den letzten Jahren geschlossen und versiegelt!!

Herzlbar
Oder ev. Das nightflight!!
Gäbe es noch!!

100% Top ist sicher das Gt!!@

Erstmal sorry für meinen späten Bericht aber leider hatte ich in den letzten Tagen viel Stress.

Am Freitag ging ich voller Vorfreude ins Golden Time aber das einzige Mädel das mir zusagte war leider ewig besetzt und so fuhr ich unverrichteter Dinge weiter in die Herzlbar(den Weg hätt ich mir sparen können) und dann weiter ins Nightflight(da erleichterte ich mich war aber auch keine Highlight-wenige hübsche Damen und keine Stimmung).
Am Samstag fragte ich einen Taxifahrer nach einem Tipp und er fuhr mich ins Chalet ganz in der Nähe der Innenstadt.
Ging dann nach einem Toppartyabend zu Fuss retour ins Hotel um einigermassen nüchtern zu werden;-)
Der Club ist scheinbar neu übernommen aber sowohl die Frauen(mehr als in allen kleinen Bars zusammen und wirkliche Schüsse dabei) als auch das freundliche Personal waren top und ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Linzbesuch!!!

Von der Lagebeschreibung her müsste es das Pascha wohl mit neuem Namen sein. Was mich aber irritiert dass dort schöne Frauen sein sollen. Die gibt es dort schon lange nicht mehr

Bar Laufhaus haben sie zu mir gesagt:Von 20 Frauen waren 10 Schüsse dabei ohne Übertreibung aber die waren alle(laut eigenen Angaben) neu da...

Erstmal sorry für meinen späten Bericht aber leider hatte ich in den letzten Tagen viel Stress.

Am Freitag ging ich voller Vorfreude ins Golden Time aber das einzige Mädel das mir zusagte war leider ewig besetzt und so fuhr ich unverrichteter Dinge weiter in die Herzlbar(den Weg hätt ich mir sparen können) und dann weiter ins Nightflight(da erleichterte ich mich war aber auch keine Highlight-wenige hübsche Damen und keine Stimmung).
Am Samstag fragte ich einen Taxifahrer nach einem Tipp und er fuhr mich ins Chalet ganz in der Nähe der Innenstadt.
Ging dann nach einem Toppartyabend zu Fuss retour ins Hotel um einigermassen nüchtern zu werden;-)
Der Club ist scheinbar neu übernommen aber sowohl die Frauen(mehr als in allen kleinen Bars zusammen und wirkliche Schüsse dabei) als auch das freundliche Personal waren top und ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Linzbesuch!!!

Keine Ahnung, wo Dominik da hingebracht würde. Vielleicht ein Geheimbordell
Wer stellt sich für Mystery Shopping zur Verfügung? Da klappern wir alle Taxler der Stadt ab.

Kann nur das Pascha gewesen sein aber Dominik muss sehr betrunken gewesen sein. Anders ist der Realitätsverlust nicht zu erklären

Wenn ich das nächste Mal in Linz bin geh ich gerne mit dir dorthin Rumäne und dann schauen wir ob ich so betrunken war;-)

In all den Aufstellungen habt ihr Bar de Paris in Steyregg vergessen!

Hatte da vor ein paar Wochen (Anfang Jänner) wieder mal ein Top Erlebnis mit einer 19 jährigen Rumänin. Leider ist sie weiter gezogen, da sie dort zu wenig verdiente.

Aber man kann sie doch noch manchmal finden die Nadel im Heuhaufen.

Zurück
Oben