Hostessen Beste Dame in GRAZ/STMK???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem die Laufhausumfrage sehr gut läuft, möchte ich diesesmal gleich direkt die beste Braut, die in Graz tätig ist, herausfinden!!!:?::?:

Neben einer kurzen Beschreibung wäre wahrscheinlich auch ein Punktesystem hilfreich!

Ich hoffe es machen möglichst viele mit, und ich würde in gewissen Abständen eine Zwischenstandsliste machen - mit Neuein-, Auf- und Absteiger!

Die zu vergebenden Punkte:
10 Super über 5 Durchschnitt bis 1 Katastrophe!

Die Kategorien:
Optischer Eindruck (Gesicht, Körper, Berufskleidung)
Ambiente (Beschaffenheit und Hygiene am Arbeitsplatz)
Leidenschaft/Sympathie (Kommt was rüber, ist sie distanziert, macht sie ihren Job gewissenhaft, leidenschaftlich oder lustlos bis Abzocke)
Preis/Leistungsverhältnis (War sie ihr Geld wert, was immer es auch kostete?)
Wiederholungsgefahr bzw. bin schon Stammkunde (ohne Worte:))

Zusatzinfo: Bitte auch den Ort und eventuell Dienstzeiten bekannt geben, Eventuelle Homepage, Preise und auch Sonderleistungen (die hab ich nicht in die Bewertung genommen - da es wahrscheinlich zuviele verschiedene Interessen gibt und so vielleicht das Erbebnis verzerrt wäre!)

Von Vorteil wäre es vielleicht der Übersicht wegen auch pro Antwort nur 1 Dame zu bewerten! Natürlich soll jeder soviele Damen bewerten wie möglich!

Als besonderen Service schreibe ich noch eine Blankotabelle dazu damit ihr nur mehr kopieren und die Punkte eintragen braucht!
Ich hoffe, es machen viele mit, um eine relativ objektive Datenbank zu schaffen - bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme!


NAME:

ORT:


Optischer Eindruck:

Ambiente:

Leidenschaft/Sympathie:

Preis-Leistungsverhältnis:

Wiederholungsgefahr/Stammkunde:

GESAMTPUNKTE:

Weitere Infos:
 
So beginne gleich mal selbst:

NAME: Lola

ORT: Prankergasse / www.laufhaus-graz.at


Optischer Eindruck: 9

Ambiente: 9

Leidenschaft/Sympathie: 9

Preis-Leistungsverhältnis: 8

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 9

GESAMTPUNKTE: 44

Weitere Infos: Tolle Frau - Wahnsinnskörper, tolle Sillis, die Frau hat einfach Klasse - sehr sympathisch, nicht billig aber keinesfalls eine Fehlinvestition! Leider nur zeitweise in Graz.
 
NAME: Nadja

ORT: Lagergasse / www.laufhaus.at


Optischer Eindruck: 8 (hübsches Gesicht, Mördertitten nicht die schlankeste - aber in Ordnung - bei diesen Naturmöpsen geht es auch gar nicht anders)

Ambiente:8

Leidenschaft/Sympathie:5

Preis-Leistungsverhältnis:5

Wiederholungsgefahr/Stammkunde:4

GESAMTPUNKTE: 30

Weitere Infos: Pendelt zwischen Graz und Villach, war zweimal bei ihr, einmal toll, einmal lustlose Abzocke! Dennoch unglaublich große Titten!!!
 
NAME: Lydia

ORT: Bar Tabu Schlieb/ vor Stainz


Optischer Eindruck: 7

Ambiente: 7

Leidenschaft/Sympathie: 9

Preis-Leistungsverhältnis: 10 :daumen:

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 8

GESAMTPUNKTE: 41

Weitere Infos:
Hatte tolle Erlebnis mit ihr, obwohl die Tabu-Bar abgebaut hat - eher unterdurchschnittliche Girls!
Bekam für 70 € /30 min. ausgezeichnetes Service!
 
Allzuviele machen ja nicht mit....:cry:
Deswegen wiedereinmal ich:

NAME: Barbie

ORT:Kärntnerstrasse / www.laufhaus-casa-nova.at


Optischer Eindruck: 9

Ambiente: 10

Leidenschaft/Sympathie: 8

Preis-Leistungsverhältnis: 9

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 8

GESAMTPUNKTE: 44

Weitere Infos:
Nettes Girl, sehr hübsch, Nagelneues Haus/Zimmer, alles sehr hygienisch, wirkt etwas unschuldig, hatte eine sehr schöne Zeit!
 
NAME: Anna

ORT: Oase/Prankergasse


Optischer Eindruck: 8 Sehr hübsch, Silies, sehr gepflegt - sehr LadyLike

Ambiente: 8 Zimmer in Ordnung und Sauber

Leidenschaft/Sympathie: 8 - sehr gut - grosses Angebot an Spezialitäten und Zubehör

Preis-Leistungsverhältnis: 8

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 7

GESAMTPUNKTE: 39

Weitere Infos:
Schon lange in Graz, gutes Service, hat viele Stammkunden - oft besetzt! Sehr verständnisvoll und sympathisch!
 
Leider tut sich hier ausser eine Ausnahme nicht viel!!!!
Bitte aktiv mitbewerten!!!

Ein weiterer Bericht von mir:


NAME: Pamela

ORT: Oase www.laufhaus-graz.at


Optischer Eindruck: 9
Sehr hübsch, sehr viel Schminke und Mördertitten - hart wie Beton - nicht echt!

Ambiente: 8
hab sie schon in mehreren Zimmer getroffen, da sie in erster Linie Urlaubsbvertretung ist!

Leidenschaft/Sympathie: 8
bei mir immer sehr nett, hab mich sehr wohl gefühlt

Preis-Leistungsverhältnis: 9
hatte immer gute Leistung für mein Geld bekommen!

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 9

GESAMTPUNKTE: 43

Weitere Infos:
Wie erwähnt, nicht immer anwesend. Eher klein - da ich selbt nicht der Größte bin, optimal! Eher jünger, schätze um die 24.
Programm eher Standart!
 
@ sklave graz

ja ich kenne sie - siehe Bewertung oben!
Hab aber nichts derartiges mit ihr gemacht - sie ist aber sicher auch auf diesem Gebiet gut!
 
Mich wundert nur dass noch niemand Mimi aus der Zeillergasse erwähnt hat. Habe über Ihr auch nur positives gelesen. Zwar war das in einem anderen Forum

Ist aber egal denn bei Ich schätze einmal bei über 100 Mädels in den Grazer Laufhäuser hat ein Jeder eine andere Favoritin. Denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Es spielt auch oft die Sympathie zueinander oft eine Rolle. Denn Denn wenn die Chemie stimmt dann wird sich das Mädl im LH sicher bemühen ein gutes Service zu machten damit er wieder kommt.

Ich verlass mich eben nur mehr auf mein bauchgefühl und nicht mehr auf Testberichte. Ein schlechten Bericht über eine Hostesse heisst nämlich nicht das Sie schlecht ist es kommt nämlich immer darauf an wer in schreibt. (z.b. enttäuschter Liebhaber, Ex-Freund). Ich hatte bis jetzt nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht obwohl die Testberichte nur gutes versprochen haben.
Die andere Seite bei guten Berichten könnte eine eigenwerbung dahinter stecken.

Da schau Ich viel lieber auf andere Sachen. Wie lange Arbeitet Sie schon in LH denn wenn eine schon mind. 2-3 Jahre in ein und dem selben LH arbeitet kann sas Service wohl nicht so schlecht sein.

Bei einem schlechten Service bleibt Sie eh nicht lange im LH weil die Kunden ausbleiben.

Ich bevorzuge sowieso Mädels ab 25 Jahre.

LG

spitzbub72
 
Eine Frage, die etwas vom Thema abweicht: wie sind denn die Preise in Graz? Sagen wir mal, für 1h in Zeillergasse/Prankergasse/Lagergasse. Und in welcher Höhe bewegen sich die Zusatzkosten: NF, AF...
LG
 
Zu den Kosten in der Zeillergasse ist folgendes zu sagen

1h = 120-140 Euro egal ob Blasen mit bzw. ohne Schutz(NF)

Prankergasse ist NF verboten da kostet die stunde ca. 150 Euro ob für AV zusatzkosten entstehen weiß ich leider nicht hab das Service noch nie in anspruch genommen.

Zur Lagergasse sind auch 150 Euro zu zahlen ob dort Nf erlaubt ist weiß Ich nicht.

Die Zeillergasse gehört aber sicher zu den billigsten LH in Graz.

ES gibt da ja noch das Cosa nova (Kärntnerstraße) aber auch in der Reininghausstraße gibt es ein LH.

Es gibt da ein Erotikforum wo auch, wie hier, Testberichte geschrieben sind, aber auch zahlreiche Hostessen inserieren. Leider darf Ich hier so viel ich weiß, keine Werbund für andere Forums machen ansonsten würde Ich es hier nennen.

Aber über google findest du sicher dieses forum.

LG
spitzbub72

Natürlich ist in der 1h auch GV enthalten. Man kann da denk ich sogar öfters kommen (abspritzen).

vielleicht noch so viel für NF sind keine zusatzkosten zu zahlen.
 
;) SUPER danke für die details!
150 find ich üppig für ein laufhaus! naja, ich hab ohnehin an die zeillergasse gedacht - den preis find ich ganz ok, zumal mit NF.

Es gibt da ein Erotikforum...
ich glaub ich weiß was du meinst: es fängt mit f an, hört mit f auf und hat dazwischen eine zahl. ist es das? wenn nicht, kannst mir den link über PM schicken?

schönen tag! :)
 
User A1000 hat Recht, Da du diese Seite anscheinend eh kennst bist ja eh gut infomiert. Und die Seite die Du ansprichst meine Ich auch.

Da sind eh die Preise teilweise erwähnt wer es für 120 Euro macht.

Ich zahl für die halbe stunde meistens 70 euro bin aber meistens 10-15min länger bei denn Mädls. Man hat sich ja so einiges zu erzählen.
 
Mich wundert nur dass noch niemand Mimi aus der Zeillergasse erwähnt hat. Habe über Ihr auch nur positives gelesen. Zwar war das in einem anderen Forum

Ist aber egal denn bei Ich schätze einmal bei über 100 Mädels in den Grazer Laufhäuser hat ein Jeder eine andere Favoritin. Denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Es spielt auch oft die Sympathie zueinander oft eine Rolle. Denn Denn wenn die Chemie stimmt dann wird sich das Mädl im LH sicher bemühen ein gutes Service zu machten damit er wieder kommt.

Ich verlass mich eben nur mehr auf mein bauchgefühl und nicht mehr auf Testberichte. Ein schlechten Bericht über eine Hostesse heisst nämlich nicht das Sie schlecht ist es kommt nämlich immer darauf an wer in schreibt. (z.b. enttäuschter Liebhaber, Ex-Freund). Ich hatte bis jetzt nur einmal eine schlechte Erfahrung gemacht obwohl die Testberichte nur gutes versprochen haben.
Die andere Seite bei guten Berichten könnte eine eigenwerbung dahinter stecken.

Da schau Ich viel lieber auf andere Sachen. Wie lange Arbeitet Sie schon in LH denn wenn eine schon mind. 2-3 Jahre in ein und dem selben LH arbeitet kann sas Service wohl nicht so schlecht sein.

Bei einem schlechten Service bleibt Sie eh nicht lange im LH weil die Kunden ausbleiben.

Ich bevorzuge sowieso Mädels ab 25 Jahre.

LG

spitzbub72

Hallo Spitzbub!

hat schon recht, das die Geschmäcker verschieden sind, doch kann man schon beurteilen ob die Zimmer sauber sind, ob die Mädels gepflegt sind, oder wie die Preise im Bezug der leistung aussehen!

Da du ja scheinbar doch einige Damen kennst, würde ich mich über die eine oder andere Bewertung freuen, damit dieser Thread nicht ganz absäuft!
Hätte gerne deine Punkte vom der Mimi!

lg
walter
 
Na gut Walter, werd eben versuchen einige Noten für Mimi zu vergeben.

Service 2-3
Ausehen 2-3
Freundlichkeit 1-2

Service: Warum nur 2-3?

Ihr Service ist im ganzen in Ordnung. Sie geht mit unter die Dusche (bei mir zumindest). Beim Blasen schlägt Sie aber gleich einen schnelles Tempo ein genau so beim GV ein schnelles wildes Tempo, mit der Hoffnung das man schnell kommt. Und Sie dann mit einen die restliche Zeit plaudern kann. ein minus gib es auch für die Zeit. da sie schon nach 20min. gemeint hat ob Ich mich vor dem gehen noch duschen wolle dann müsse Ich es jetzt machen. Obwohl ich für 30 min. bezahlt habe.

Aber der auf wilden Temporeicehn OV und GV steht ist bei Ihr sicher richtig.


Zum aussehen sei so viel gesagt:
Ist aber immer Geschmacksache, für mich hat Sie ein wenig zuviel Make-up im Gesicht. Wegen Ihren alter gehen die Meinungen auch ausernander 28-38 jahre. Sie sagt auch nicht immer das genaue alter wenn man in anderen Berichten liest. Was mich auch ein wenig stört sind Ihre sehr spitzen Fingernägel (die schauen ja sehr gefährlich aus) wenn Sie diese einsetzt nac prost mahlzeit.


Zur Freundlichkeit:

Ist sehr freundlich Begrüßung war sehr nett. Sie plaudert auch sehr gerne und erzählt eben gerne Geschichten (Märchen würd ich einmal sagen).

LG
spitzbub72
 
NAME: Pamela Lagergasse Appartment 25 1. Stock http://www.laufhaus.at/DE/module/girl_m.php?girl_id=90&mmid=2&lid=133
- nicht zu verwechseln mit Pamela App.43 2. Stock

ORT: Lagergasse


Optischer Eindruck:10 sieht natura noch besser aus als auf den Bildern!

Ambiente: 8

Leidenschaft/Sympathie: 8

Preis-Leistungsverhältnis: 9

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 9

GESAMTPUNKTE: 44

Weitere Infos:
Hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr, sehr hübsch und gepflegt, sieht jünger aus als sie ist (30) war sehr zufrieden!
:daumen:
 
Zurück
Oben