Laufhäuser Beste BJ in Graz

1. Maria / ZG / CIM
2. Nikol / ZG / kein CIM
3. Cora / PG 21
4. Berverly / LG 126 / CIM
5. Tamara / LH 182 /
6. Angy / LH 182
7. Szabina / PG 21 / CIM
8. Chrissi / Booksusi / CIM
9. Cristina / LG 126 / CIM
10. Elena / LH Bruck / CIM
11. Sandra / ZG / kein CIM
12. Sheilla / Lusthaus - Graz / CIM
13. Laura / Kamasutra
14. Julia MILF( Italienerin ) aktuell LH 182 ansonsten in Wien
15. Angelika MILF / ZG / CIM
16. Sabina / LH Nord / CIM
17. Nikol / LG 126 / kein CIM
18. Lisa ( Milf ) / ZG / CIM (Schon ein Urgestein in Graz )

War jetzt bei Laura, der selbsternannten Deepthroat Queen aus dem LH Kamasutra. Wiederholungsgefahr 0…
Ausgemacht Facefuck mit Deepthroat und CIM. CIM war das einzige, was wirklich eingehalten wurde.

Ansonsten, wie leider meistens, nur leere Versprechungen und Ausreden warum nicht tief und bla bla bla statt ordentlich zu Blasen.

Kann ich nicht weiterempfehlen

War jetzt bei Laura, der selbsternannten Deepthroat Queen aus dem LH Kamasutra. Wiederholungsgefahr 0…
Ausgemacht Facefuck mit Deepthroat und CIM. CIM war das einzige, was wirklich eingehalten wurde.

Ansonsten, wie leider meistens, nur leere Versprechungen und Ausreden warum nicht tief und bla bla bla statt ordentlich zu Blasen.

Und genau das hasse ich so an den Frauen hier in Graz. Alle sagen immer das machen sie und das machen sie mit den Geldscheinen schon im Kopf flatternd. Ich hasse das...

Vielen Dank für dein Opfer, nun kann ich mir den Weg sparen

Hi, kann ich bestätigen ! Prädikat AZF / die kann GAR NIX !

Paul Offroad

@@@ mich wundert das Sie sich trotzdem schon so lange in GRAZ hält, scheinbar hat Sie ein paar FAN`s...

Zurück
Oben