Studios best stöhnende frauen in wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe user bitte um aktuelle Empfehlungen der Best stöhnenden hostessen oder studio Damen in Wien.

Sarah in der salzachstrasse ist super. sehr jung. mag es aber nicht hart. bei kangsamen GFS geht sie voll ab und ist ziemlich laut.

Doch. klar. kontaktbazar unter hostessen. salzachstrasse ...
Sie ist eine ganz suesse ... aber langsam rannehmen. ist sehr jung und sehr eng. Ohne gleitgel wie bei vielen anderen junghasen ...
Sie mag es nicht schnell. wenn ihr sie zum orgi bringen wollt dann macht ihrs langsan und tief ... sie wird es euch lohnen.
Würde mich auch über berichte freuen

Bulgarin. spricht passabel gut deutsch. 100 die stunde. halbe weiss ich nicht, das wär mir zu wenig.
Aufpassen jungs. ihr werdet abhängig. verkehr nur mit schutz ... zum glück. aber super toller körper, eng und saugeil

Danke für die Informationen bald wird es einen Prüfbericht über sie geben ;-)

Obwohl ich es eher immer nur am anfang ziemlich gern langsam haben und dann gern schneller und harter reizt es mich sie zu besuchen . Da ihr meint es langsam anzugehen werde ich dies mal auf's tempo verzichten und es genießen wie sie abgeht bin schon gespannt

Bin auch gespannt auf den "Prüfbericht" Aber ich denke auch, dass bei so einem Mädel, wo es langsamer abgeht, eine Stunde angemessen ist.
Würde auch gern wissen, wie es in so einem Studio zugeht. Wo befinden sich die girls, wenn man reinkommt? Laufhausmäßig in ihren Zimmern oder in einem Raum und man sucht sich dann eine aus,....?

Wer auf lauten Sex und DirtyTalk steht, der sollte mal zu Nora White bei den Eisblumen gehen. Ihr werdet nicht enttäuscht. Du wirst am nächsten Tag noch deinen Körper spüren ;)

Ich war erst letztens bei Sarah, hab´s anscheinend falsch gemacht: kein lautes Stöhnen.
Aber Veronika von den Sexihexen ist richtig laut.

Zurück
Oben