E Mitglied #184407 Mitglied Registriert 1.1.2011 Beiträge 734 Reaktionen 346 3.7.2016 #1 Frage an die Damen: Welches Parfum riecht ihr gerne an der Männlichkeit? Top 5 oder so...
M Gast (Gelöschter Account) 3.7.2016 #3 Mitglied #415424 schrieb: Fahrenheit von Christian Dior Zum Vergrößern anklicken.... War auch das Erste, an welches ich gedacht habe.
Mitglied #415424 schrieb: Fahrenheit von Christian Dior Zum Vergrößern anklicken.... War auch das Erste, an welches ich gedacht habe.
J Gast (Gelöschter Account) 3.7.2016 #4 Bin da bissl aus der Reihe - Benzin, Leder, Öl,- wenn ich da an letztes Wochenende denke nach der 400km Tour mit dem Motorrad,- grrrrr
Bin da bissl aus der Reihe - Benzin, Leder, Öl,- wenn ich da an letztes Wochenende denke nach der 400km Tour mit dem Motorrad,- grrrrr
J Gast (Gelöschter Account) 3.7.2016 #6 Bin voll Julias Meinung ! Auch bei Frauen Liebe ich es wenn die nach Benzin , Leder und Öl riechen !
T Gast (Gelöschter Account) 3.7.2016 #7 Eigentlich mag ich die wenigsten Männerdüfte, aber manchmal, wenn ich merke dass mein Kopfkissen noch nach ihm riecht... hmmmm...
Eigentlich mag ich die wenigsten Männerdüfte, aber manchmal, wenn ich merke dass mein Kopfkissen noch nach ihm riecht... hmmmm...
M Gast (Gelöschter Account) 3.7.2016 #8 Mitglied #391811 schrieb: Eigentlich mag ich die wenigsten Männerdüfte, aber manchmal, wenn ich merke dass mein Kopfkissen noch nach ihm riecht... hmmmm... Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich ist das... Noch besser als Parfum ist immer noch der eigene Körpergeruch... ich liebe den auch!
Mitglied #391811 schrieb: Eigentlich mag ich die wenigsten Männerdüfte, aber manchmal, wenn ich merke dass mein Kopfkissen noch nach ihm riecht... hmmmm... Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich ist das... Noch besser als Parfum ist immer noch der eigene Körpergeruch... ich liebe den auch!