Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es ausschaut wird auch Nora nicht mehr in diesem Studio arbeiten. Habe gelesen sie bietet ihren Service nur noch bis Ende Oktober im Studio an, danach nur Haus und Hotelbesuche.

War ja irgendwie klar denn der Betreiber muss ja auch was verdienen und die anderen Zimmer sind frei, es kann auch sein das die 2 Damen Maria und Nora hohe Beträge zahlen müssen um die freien Zimmer zu kompensieren.
Nein keine Sorge am Geld liegt es nicht.
Ich arbeite immer mal eine Zeit incall und outcall und dann eben wieder nur outcall. Das Studio ist top. Ich passe meine Arbeit eben nur meinen Lebensumständen an.
 
Wir dürfen an dieser Stelle ausdrücklich versichern, dass weder Mietanpassungen, noch irgendwelche Kompensationen, aufgrund von COVID 19 auf dem Rücken der anwesenden Damen ausgetragen werden.
 
Dem Vernehmen nach bereitet sich das BG63 auf die Wiederoeffnung vor und ist anbieterinnenseitig bereits gut gebucht.
 
Gibt es eine Homepage?
Wann gibt's die Infos zur Öffnung?
Danke schon mal.
 
Liebe Freunde unseres Hauses,
eines vorweg: JA, wir öffnen am 19.05.21 wieder unsere Pforten! :klatsch:
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

Unsere Homepage ist leider COVID zum Opfer gefallen... wir arbeiten an einer Wiederauferstehung ;)

Weitere Infos folgen bis dahin im EF.

lg,
Team Best Girls
 
Rebecca und Nora als Duo muss ein Mann mal durchhalten :), sie sind fordernd und frech und einfach nur geil. Valeria und Nora ist ähnlich, die zwei Frauen sind sehr konträr. Aber beide unheimlich geil. Ich muss mich mit Nora fast um den besten Platz zwischen den Beinen streiten. :lecken:
 
Rebecca und Nora als Duo muss ein Mann mal durchhalten :), sie sind fordernd und frech und einfach nur geil. Valeria und Nora ist ähnlich, die zwei Frauen sind sehr konträr. Aber beide unheimlich geil. Ich muss mich mit Nora fast um den besten Platz zwischen den Beinen streiten. :lecken:
Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Freu mich auf ein Wiedersehen
 
Rebecca und Nora als Duo muss ein Mann mal durchhalten :), sie sind fordernd und frech und einfach nur geil. Valeria und Nora ist ähnlich, die zwei Frauen sind sehr konträr. Aber beide unheimlich geil. Ich muss mich mit Nora fast um den besten Platz zwischen den Beinen streiten. :lecken:
Valeria finde ich auf der Homepage nicht. Mit welchen Kosten muss man denn bei einer Stunde ca rechnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben