Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Haus, superschöne saubere Zimmer. Nora war wie immer immer in Höchstform. Mayumi hab ich auch kurz gesehen sehr freundliches Wesen. Sonst dürfte es noch recht leer sein.
 
Nora ist hier - sie ist zwar so schon eine unschlagbare Mieze aber mit dem schönen Ambiente in ihrem Studio wird sogar für einen Stammi das Treffen wie beim ersten Date --- das muss wiederholt werden geiler Engel!:liebe:
 
Nein, gar nicht!
Leise Musik war zu hören, ein angenehmer Duft lag in der Luft (Al Pacino lässt grüßen) ... geschmacklich war's eher neutral (ein Glas Wasser) ... nur der Tastsinn kam vielleicht etwas zu kurz ... obwohl ...
 
War heute bei Sophia.
Sophia ist eine freundliche Österreicherin - geile Nylons, freundlich, küsst intensiv, ficken, Sex
Studio ist Top.
Werde wieder kommen.
Einfach eine perfekte Stunde.
 
Hatte ein fulminantes Erlebnis mit Nora und Valèria! Die beiden extravaganten Ladies wissen wie man Männer verwöhnt. Nora war wie immer sehr leidenschaftlich und Valèria der eher dominante Part. Valèria ist neu im Studio und hat meiner Meinung nach absolut das Zeug zum „Best Girl“ mehr wird nicht verraten...Diskretion. Danke an die Beiden für ein einmaliges Erlebnis!
 
kann mich meinen Kollegen zuvor nur anschließen
Valéria: der Neuzugang mit der Ader und Profession der Strengen Ader - aber auch eine leidenschaftliche Liebhaberin mit einem umfassenden Service Bereich.
wenn das gegenseitige Kennen da ist wird Sie zu einer unbändigen Sex Maschine
da sie der lesbischen Liebe nicht abgeneigt ist -sondern sogar liebt- kann Ich nur ein Duo mit Nora empfehlen.
keine beide nur aus Einzeldates / die beiden gemeinsam müssen ein Traum sein- habe demnächst eingeplant

*Erotikstudio Best Girls*--Linzer Straße 63, 1140 Wien
 
Bevor ich mir diese neue Traum-Duo zur Gemüte führen wollte nutze ich einen Abstecher ins BG zum kennenlernen von Valerie: es hat sich ausgezahlt!!!!!!!

Sexy Body, wunderbar schlank und fest, Knackarsch der Extraklasse - sehr nasse muschi und ein gieriger Mund! :anspritzen:
Jetzt bin ich schon gespannt was dieses Duo mit mir anstellt - welch geile vorweihnachtliche Vorstellung :sandwich:
 
Eines unserer zahlreichen Treffen war diesmal eine Sternstunde.
Hohe Hacken, sexy Body, wilde rote Haare zur Begrüßung und wie immer ein Lächeln im Gesicht erwarteten mich. Der blowjob ist einfach unerreicht, Algier, Eier lecken geniales Französisch. Sie spielt mit den Schwänzen.
Ehrlichkeit, Geilheit und Temperament sind Dinge, die ich schätze.
Wenn sie mir dann ihren unglaublich wohlgeformten Arsch entgegen streckt und ich sie ficke und sie mir ihr Gesäß lüstern entgegen reckt ist es immer schnell vorbei.
 
Eines unserer zahlreichen Treffen war diesmal eine Sternstunde.
Hohe Hacken, sexy Body, wilde rote Haare, zur Begrüßung und wie immer ein Lächeln im Gesicht erwarteten mich ...

Einfach sehr schade, dass du in deinem Posting nicht den Namen der Dame erwähnt hast, welche dich so sehr verwöhnt hat!!!
Somit ist dieses Posting für die oftmals angepriesene Suchfunktion nicht sehr wertvoll! Aber du kannst es ja noch nachholen!
Hier findest du sicher den Namen deiner Königin!
| BEST GIRLS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben