"bessere" Hälfte?

Und warum sollte er besser und weiter oben sein?

Weil es so ist.
Würde ich es so nicht empfinden, wäre ich ein Single-Ganzes. :D
Ich hatte verdammtes Glück. :D
....und er erträgt und liebt mich stoisch...er muss eindeutig besser sein als ich.... :D
Ich leb gut damit und das wunder- und liebevoll.
Wie er das wohl sehen mag? ;)

Dieses dumme Denken, dass wenn einer besser ist, der andere schlechter sein muss - hach wozu?
Wir sind beide bessere Hälften. Jeder auf seine Art. Zu zweit brillant. :D
 
Hi,

Wir sind beide bessere Hälften. Jeder auf seine Art. Zu zweit brillant. :D

also wenn ich eine hätte, die genauso ist wie ich ... wir wären zu zweit unerträglich!

Bin schon froh, wenn sie besser ist. Viel besser.

Oder zumindest anders .... allein schon aber nicht nur von den Genitalien her ....

LG Tom
 
- warum eigentlich "bessere" Hälfte?

Ist der Partner oder die Partnerin wirklich "besser"? :lalala:

- und warum "Hälfte"?

Kann nicht sein, dass eine Beziehung aus zwei "Ganzen" besteht? :unsure:

nur mal zum Nachdenken...

- Wilma -
Wenn man nicht der Meinung ist der eigene Partner wäre besser, warum sollte man dann mit ihm Zeit verschwenden?

Erinnert mich an die Wirthausproleten die gerne darüber jammern wie dämlich ihre Frau ist oder die Superzicken die vor Freundinnen ihre Männer schlecht machen.
Letzten Endes sind wohl beide Seiten zu dumm einen Partner zu finden der besser ist. :)
 
Hi,

kommt halt immer auf den Kontext an. Wenn mich wer anschreibt, täte ich mich schon freuen, wenn er fragt, ob ich seine bessere Hälfte vögeln will, jedenfalls besser als das übliche "ob ich seine geile Ehestute hart ficken will".

LG Tom
 
- warum eigentlich "bessere" Hälfte?

Ist der Partner oder die Partnerin wirklich "besser"? :lalala:

- und warum "Hälfte"?

Kann nicht sein, dass eine Beziehung aus zwei "Ganzen" besteht? :unsure:

nur mal zum Nachdenken...

- Wilma -
Sind wir uns ehrlich, Frauen wären allgemein ohne Männer aufgeschmissen.
Die besser Hälfte bezieht sich eh immer auf den Mann, welcher dodl sagt denn Sowas über die Frau?

Frauen sind halt wie geschirrspühlmaschinen mit Augen und tanga, wenn du sie nicht einräumst und startest passiert nix.

... Jeder Topf braucht einen Deckel, 1 Mann oder auch 1 Frau sind immer aufgeschmissen ohne Partner.
Der Mensch ist nicht dafür gebaut alleine zu leben, sondern wie jedes andere Säugetier sich fortzupflanzen und zu überleben.

Eine Beziehung soll ja auch keine leistungsschau sein, wer kann mehr wer kann besser.
 
Zurück
Oben