Kinderlose haben besseren Sex

Haben Kinderlose besseren Sex?

  • Ja.

    Stimmen: 15 18,1%
  • Nein.

    Stimmen: 32 38,6%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 14 16,9%
  • Was ist Sex?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was sind Kinderlose? Und wo bekommt man diese Lose?

    Stimmen: 22 26,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Kinderlose haben besseren Sex... Hmm ich war auch Mal in der kinderlosen Fraktion. Und hatte Sex.
Ich bin jetzt über 11 Jahre Mama und habe Sex.

In beiden Konstellationen war und ist der Sex geil.
Meine Meinung ist, das es an mir als Person liegt, ob ich es schaffe mein Leben, meine Bedürfnisse so zu organisieren das ich weiterhin das genieße was ich habe und auch was ich gerne will.

Natürlich ist es "einfacher" unabhängig zu sein und Sex dann zu haben wann und wo man will.
Es macht es aber nicht unbedingt besser.

Ich weiss nicht wie mein Sexleben jetzt aussehen würde... Weil ich ein Kind habe und mein Kind für nichts hergeben will.

Aber es war auch nicht immer leicht. Neue Herausforderung das zu haben was man will aber mit einer neuen Struktur.

Und da liegt es an mir und meinem Partner, das so zu organisieren das es weiterhin passt.

Und da es von der Person abhängt sich mit dieser neuen Situation auseinanderzusetzen... Ist der Erfolg auch von der Person oder Personen abhängig.

Da ist das Kind oder Kinder per se nicht schuld wenn es dann nicht mehr passt. Oftmals sind sogar schon berufliche Änderungen (ohne Kind) schon für manche eine super große Herausforderung.

Guter Sex ist für mich nicht abhängig von den Umständen. Ich nehme die Umstände wahr und arbeite mit den Möglichkeiten die mir gegeben sind. Ich erschaffe mir Möglichkeiten.
Ich will ja weiterhin Sex haben. Es obliegt mir und meinem Partner die Chancen zu nehmen, die wir haben.
Ich habe sogar viele Möglichkeiten dazu gelernt, die ich evtl missen würde ohne Kind.

Und auch ein klein wenig mehr Schätzung gefunden habe für Sex.
Wenn eine Sachen immer frei zur Verfügung steht (überspitzt gesagt) .... Wenn es nicht mehr so einfach ist bekommt es einen anderen Stellenwert.
Sex hat sich gewandelt in meinem Alltag und es hat zu Konflikten geführt... Zu fragen ... Und dann auch zu Lösungen und Bereicherung.
 
Eigene Kinder habe ich keine, aber Beziehungen mit Partnerinnen die Kinder hatten. Weder hatte ich schlechteren noch besseren Sex. Ich denke, es hängt eher an den Partnern. Was ich aber festgestellt habe, dass Frauen mit Kindern selbstbewusster beim Sex sind. Ob man das verallgemeinern kann, weiss ich nicht.
Denke aber, wenn beide Partner aneinander Spass haben, dann ist es egal.
 
:up:
Manchmal passts auch einfach nicht, sonst würde man einen Weg finden.

Genau. Ich kann mir vorstellen das ein Kind solche Probleme schneller hervorheben kann (leider). Weil man sich jetzt einfach damit auseinandersetzen muss, weil die Umstände es knallhart aufzeigen.

Muss nicht so sein. Es geht eh jeder seinen/ihren Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Boah, wo is das gute alte Bauchgefühl hin...
Intelligent und ratioral...des packen doch die wenigsten.

Bauchgefühl funktioniert nur dann zuverlässig, wenn der Bauch größer als der Kopf ist .... ;)



Aber wiedermal typisches Beispiel: Wie oft brauchen es die Damen

Paar hat täglich guten Sex, sofort gefragt "Habt ihr Kinder" ....

Ist die Antwort "nein" ist das dann natürlich eine Bestätigung, dass die Kinder schuld sind.
Ist die Antwort "ja" dann handelt es sich um die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt, egal wie die Antwortverteilung ist.


LG Tom
 
Unterbrochen worden.

Hat auch was, wenn man den ganzen Tag spitz herumläuft, bis man Gelegenheit hat die Sache fortzuführen :D
 
Schlagzeile: Kinderlose Feministin gibt arrogante und ignorante Statements von sich.

Ganz was Neues.

Zum Thema:
Nein.
 
Es fällt kinderlosen Paaren sicher leichter, nach Belieben Sex zu haben, aber Partner mit Kindern müssen nicht darauf verzichten.
 
Definitiv ungestörteren und vielleicht spontaneren. Mit Kindern muss man es halt eher planen und einrichten. Aber alles machbar wenn man will. Und der Mann muss sich mehr anstrengen um der Frau zur Entspannung verhelfen. Aber wenn der Sex geil ist, kann er nicht ohne Kinder besser sein.
 
Hi,

Öko-Feministin Verena Brunschweiger: "Wir Kinderlosen haben den besseren Sex" - DER SPIEGEL - Panorama
"Kinderfreie haben den besseren Sex" - News | heute.at


hab ich heute in einer Schundzeitschrift gelesen als ich auf mein Chauchau Szechuan Art beim Chinesen geartet habe.


Eine Öko Feministin (die macht es sich nur mit Biogurken?) packt aus.


Kinderlose hätten besseren Sex und bessere Beziehungen, weil Feministinnen ihren Partnern gegenüber sexuellen Wünsche äußern und nicht nur schnell den anderen befriedigen. Paare ohne Kinder haben mehr Zeit für sich.

Sie fordert einen Gebärstreik, auch im Kampf gegen Rechts, weil die Rechten viele Kinder fordern. Die Rechten hätten einen Gebärwettbewerb mir den Islamisten.


-----------------

Mein Standpunkt: Sex ist immer gut. Ich hatte mit Kinderlosen aber durchaus schlechteren Sex als mit Müttern, also da gibt es Mütter .... MILFs sozusagen ... :)

Natürlich auch umgekehrt, ich glaube also nicht, dass die Qualität vom Vögeln davon abhängt, ob eine Frau Kinder hat oder nicht. Manchmal meine ich, gerade Eltern werden grandios erfinderisch, wenn es um Sex geht, weil sie es manchmal sein müssen.


Wie dem auch sei, der Ring ist freigegeben, die Spiele eröffnet, was meint ihr dazu?

LG Tom

PS: Sachlichkeit fordere ich keine, aber bitte wenigstens keine Nudelfotos!

Hat noch niemand seinen Nudelvorrat gepostet?
 
Ich kann jetzt nur von mir/uns sprechen. Von Zeit zu Zeit denkt man schon wehmütig an die Zeit zurück wo man überhaupt noch Sex hatte (wie man noch kinderlos war). Aber nur von Zeit zu Zeit, das ist kein Neid, es hat mit dem zur Zeit vorhandenen Energieniveau und dgl. zu tun.

Wie oben schon beschrieben, es hat sicher viel mit der Gelegenheit es zu machen zu tun. Wenn man ständig unter Beobachtung ist und am normalen Alltagswahnsinn zu knabbern hat ist es manchmal schon schwer bis unmöglich an DAS zu denken.

lg
 
Zurück
Oben