Besondere Orte, Öffenlichkeit,..

Mitglied #518641

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.176
Hallo, vieleicht habt ihr Anregungen oder Erfahrungen mit sex an ungewöhnlichen Orten?
Ich lieb es Sex an solchen Orten zu haben, habe schon viel probiert!
Vieleicht hat da noch jemand eine Idee wo man es so treiben könnte?
Bin mal gespannt auf Euere Geilen ideen?

Hallo, vieleicht habt ihr Anregungen oder Erfahrungen mit sex an ungewöhnlichen Orten?
Um jetzt Doppelnennungen zu vermeiden solltest du ein wenig in Details gehen, zumindest detailliert beschreiben es für dich aussergewöhnlich ist !

Am See (spät abends), im der Tiefgarage (am Auto), im SexShop, Fitnessstudio Umkleidekabine, Sauna, Wellnessbereich, im Park, am Boot (Liegeplatz), ...

Im Buschwald der ehemaligen Auen des Oberrheins. Da singen in linden Mainächten die ganze Nacht hindurch unverpaarte Nachtigallmännchen und lassen sich von unserem Keuchen und Stöhnen nicht stören. Nur die Zecken haben uns dabei belästigt.

1,2,3,4,5,6, ...nein ich zähl jetzt nicht die Orte sondern die unendlichen Threads zu diesem Thema. Aber da werd ich mit zählen nicht mehr fertig.

Hätte mir da schon eiges erwartet aber wie es ausschaut sitzen wohl alle am pc und hohlen sich einen runter.
ich mache es in den Bergen, am see in der Sauna, im Hallenbad, im Park, an Wanderwegen, im Kino fingern, auf der Motorhaube,im Lokal fingern...
na jetz strengt euch mal an!!:down:

Hätte mir da schon eiges erwartet aber wie es ausschaut sitzen wohl alle am pc und hohlen sich einen runter.
ich mache es in den Bergen, am see in der Sauna, im Hallenbad, im Park, an Wanderwegen, im Kino fingern, auf der Motorhaube,im Lokal fingern...
Du wuerdest gern.....und mit lesb.Paaren wirst sehr sehr lange warten...

Runterholen, ich mir einen runterholen aufgrund deines threads, Mann der ist gut.
Der hätte mich nicht mal mit 14 Jahren dazu animiert!

zb in einem Reaturan am Tisch: besonders gut geht das, wenn es Tischtuch gibt oder man in einer Nische sitzt und man zumindest zu Dritt ist

Zurück
Oben