Das besondere Etwas

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir als individuen haben alle unserer bestimmten Eigenarten. Es sind oft die kleinen Dinge, welche eine so große Wirkung auf uns haben.
Mag es ein Blick oder die Art wie man etwas sagt oder sich bewegt sein.

Was an eurem Partner/einem Mann/einer Frau findet ihr besonders sexy? Was macht euch richtig heiß? Oder gab es mal jemanden in eurem Leben, der dieses besondere Etwas hatte, an das man denkt & sofort in fahrt kommt?
Das mi gnumman hat

Wir als individuen haben alle unserer bestimmten Eigenarten. Es sind oft die kleinen Dinge, welche eine so große Wirkung auf uns haben.

Was an eurem Partner/einem Mann/einer Frau findet ihr besonders sexy? Was macht euch richtig heiß? Oder gab es mal jemanden in eurem Leben, der dieses besondere Etwas hatte, an das man denkt & sofort in fahrt kommt?

Das besondere Etwas zu analysieren, zu ergründen, zu hinterfragen liegt mir fern. Die zeit nutze ich lieber, es zu genießen.

Hi,

Möpse.

LG Tom

Ich finde an einem Mann generell sexy wenn er einen Hintern hat der mir gefällt.
Neben allen anderen Faktoren die in einer Partnerschaft passen müssen finde ich es sexy wenn er/sie mir durch Worte, Blicke, Körperberührungen etc das Gefühl gibt, mich zu begehren.
schließe mich an – lieben tu ich meinen ganzen hasen - sein wesen - seine art - sein verhalten - sein aussehen ... aber sexy - ich mein was mich echt in fahrt bringt - ist sein schmal-sehnig-muskulöses hinterteil :love:

Was Wesenszüge an einer Frau betrifft, so sind der Drang zu Exhibitionismus, erhöhtes Selbstbewußtsein und eine sich gut ins Gesamtbild fügende chaotische Veranlagung für mich der perfekte erotische Dreiklang. :cool:

Zurück
Oben