- Reaktionen
- 1.672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon wieder wird es eng in meiner HoseIch mag beides obwohl ich mit dem jetzigen Zustand mehr als zufrieden bin![]()
Dem kann ich nur beipflichten !Egal, beides sehr schön. Einen Schwanz mit Vorhaut im Mund langsam steif werden lassen ist allerdings ein sehr besonderes Gefühl.
Da kann ich Dich voll verstehenEgal was man bevorzugt, der „Träger“ hat es sich vielleicht nicht aussuchen können. Ich hatte schon einige Körbe weil beschnitten, was ich sehr schade finde denn bis vor 3 Jahren hatte ich noch meine Vorhaut. Aber wenn sich diese verengt macht das alles keinen Spaß mehr, nur noch Schmerzen und kaum Lust auf Sex!

Mir gefällt eher mit besser, aber wenn er sauber ist würde ich auch Einen ohne nehmen![]()
![]()
![]()
Vorhaut zum Wichsen![]()

Was die Männerwelt bevorzugt kann ich dir nicht sagen.Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz