Beschnitten oder unbeschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was Erwachsene mit ihrer Vorhaut machen ist deren Sache. Aber die Zwangsbeschneidung von Kindern aus religiösen Gründen ist mit einem modernen Menschenrechtsverständnis nicht vereinbar.

Dass sich Beschnittene ständig für die besseren und ausdauernderen Lover halten ist einfach nur nervig.
Irgendwie müssen sie es ja kund tun... Beim Auto ist es leicht. Nach dem Kauf das Auto die ersten Wochen NICHT in die Garage stellen, damit die Nachbarn ja mitbekommen, dass man ein neues Auto hat und vor Neid erblassen... Das geht beim Pimmel halt schwer...
Nur ist ein beschnittener Piepmatz nichts, was mich vor Neid erblassen lässt... :lol: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu viel muss nicht unbedingt sein. Erinnert mich dann eher an das ausgelutschte Ende einer Weißwurst... das brauch ich jetzt nicht zwingend.
Sonst ist es mir wirklich egal.

ich bin mit 25 Jahren vollständig beschnitten worden, Bändchen zu kurz, häufig eingerissen, Vorhaut sehr lang und ein wenig eng, Arzt wollte sie erst nur kürzen und erweitern.
Ich wollte sie aber ganz weg haben.
Ich fühle mich danach viel wohler und habe deutlich mehr Spaß am Sex.
Meine beiden Söhne sind auch beschnitten worden, der eine mit 6 und der andere mit 10. bei beiden ließ sich die Vorhaut nur schwer zurück ziehen.

Zurück
Oben