Beschnitten oder unbeschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ich so nicht sagen, weil es auch medizinische Gründe für ne Beschneidung geben kann. Ich hatte als Kind eben eine Phimose und bin deshalb beschnitten aber fühle mich deswegen eigentlich nicht verstümmelt...
die Phimose kann man auch anders beheben als mit einfacher Beschneidung

Bin beschnitten. Sehe in der Sauna immer Damen die glotzen weil sie es mögen die Eichel zu sehen. Und mir persönlich vom sehen und auch vom gemeinsamem wixen gefallen auch beschnittene besser.
die glotzen immer , wenn sich was neues, ungewohntes oder sonst was tut. mit Gefallen hat das nichts zu tun. Oder hat dich eine nach dem Saunieren angebaggert? eher nein.

Defenitiv unbeschnittene. Bei beschnittenen fehlt einfach etwas meiner Meinung nach. Ich knn dem gar nicths abgewinnen. Wenn es medizinisch nötig ist, ja kann man eh nichts machen. Aber freiwillig verstümmeln lassen??? :O

Auch wenn eigentlich Frauen gefragt waren, zur Erhaltung der Sachlichkeit hier: Beschneidung vermindert anscheinend das Infektionsrisiko mit HIV, und soweit ich weiß mit anderen Viren und Bakterien, aber dazu dürft ihr euch die Studien selbst raussuchen, von mir gibt's nur eine:

[Edit: Hier war ein Link zu einer unglaubwürdigen Studie; der nachfolgende gibt bessere Auskunft (soll heißen: keine gesicherte.)]

Beschneidung und HIV-Infektionen - Beschneidung von Jungen

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht was die Frauen bevorzugen. Tatsache ist, dass meine Frau nach meiner Beschneidung den Sex mit mir, gemäss Ihrer Aussage, intensiver war. Durch die Beschneidung wird die Eichel unempfindlicher, d.h es braucht definitiv mehr Reizung und dadurch kann ich nun länger in der Muschi meiner Frau sein und Ihr dadurch mehr auch mehr Reiz geben. Wir lieben die Reiterstellung und die ist mit meinem beschnittenen Penis definitiv geiler.

Auch wenn eigentlich Frauen gefragt waren, zur Erhaltung der Sachlichkeit hier: Beschneidung vermindert anscheinend das Infektionsrisiko mit HIV, und soweit ich weiß mit anderen Viren und Bakterien, aber dazu dürft ihr euch die Studien selbst raussuchen, von mir gibt's nur eine:

Wie die Beschneidung vor HIV schützt

LG

Schon die Überschrift des Artikels ist eine katastrophale Irreführung. :kopfklatsch:

Und nicht vergessen, die Kommentare zu lesen.

Wie so oft - über Geschmack lässt sich nicht streiten. Bei mir - beschnitten mit 38 auf eigenen Wunsch und damit sehr zufrieden- ist jedenfalls jede bisher zufrieden und mir machts auch mehr Spaß.

Schon die Überschrift des Artikels ist eine katastrophale Irreführung. :kopfklatsch:

Und nicht vergessen, die Kommentare zu lesen.

Hm, "schützt" hätte ich natürlich nicht als 100% igen Schutz gelesen. Diese Studie habe ich schon öfter gesehen, und dachte, sie würde wohl nicht so oft geteilt werden, wenn sie fragwürdig wäre (ich weiß, das war naiv von mir -.-)

Diese Studie stellt sich aber anscheinend tatsächlich als Mist raus!

Werde den Link entfernen. Hier einer zu einer wirklich guten Übersicht über Studien über das Thema Beschneidung (kurzgefasst: Es gibt keine sicheren Erkenntnisse über den Zusammenhang von Infektionsrisiko und Beschneidung) :

Beschneidung und HIV-Infektionen - Beschneidung von Jungen

Danke an Marlene32 für den Hinweis!

[Edit: Hier war ein Link zu einer unglaubwürdigen Studie; der nachfolgende gibt bessere Auskunft (soll heißen: keine gesicherte.)]

Beschneidung und HIV-Infektionen - Beschneidung von Jungen

LG

Abgesehen davon, dass diese "Studie" alles Andere als aussagekräftig ist, viele wenn und abers, eine Probandengruppe von 745, etlichen Widersprüchen usw.,... steht in dem Artikel auch:
Code:
Es gibt gegenteilige Beweise. Einige Studien haben entweder keine Auswirkung der Beschneidung oder mehr HIV-Infektionen bei beschnittenen Männern festgestellt.
Darüber hinaus hat die USA die meisten beschnittenen Männer und darüber hinaus (von Afrika mal abgesehen) die höchste HIV-Rate...

Wie es halt so ist mit Studien und Statistiken...

Mr. Salt

Noch ein Wort zum Thema Verstümmelung - keiner würde das bei einer Frau mit Brustimplantaten sagen, bei Beschneidung (Mann) aus medizinischer Indikation eh nicht, bei denen, die es gerne so wollen auch nicht und die aus religiösen Gründen beschnittenen hatten da keine Wahl, also denen zuliebe Respekt.

Noch ein Wort zum Thema Verstümmelung - keiner würde das bei einer Frau mit Brustimplantaten sagen, bei Beschneidung (Mann) aus medizinischer Indikation eh nicht, bei denen, die es gerne so wollen auch nicht und die aus religiösen Gründen beschnittenen hatten da keine Wahl, also denen zuliebe Respekt.

Doch, ich würde das auch bei einer Frau mit Brust OP sagen!

doch sage ich nein zu Brustimplantaten!
Beschneidung aus medizinischen Gründen: nur wenn es keine andere Alternative. In so manchen Fällen gibt's es Alternativen bei z.B. Phimose.
Die es gerne wollen: sollen sie es machen, ich würde aber meinen, die haben mit ihrem Penis einen gewissen Minderwertigkeitskomplex.
religiöse Gründe: die Religion ist oftmals sehr übergriffig und ich lehne das auch aus religiösen Gründen ab. Trotzdem hat der Betroffene meinen Respekt. Bei der weiblichen Beschneidung sind die meisten Menschen richtigerweise dagegen. Da gibt's allgemeine Übereinstimmung. Bei den Männern ist das anders. Da bestimmt das Judentum, der Islam,.....

Was Erwachsene mit ihrer Vorhaut machen ist deren Sache. Aber die Zwangsbeschneidung von Kindern aus religiösen Gründen ist mit einem modernen Menschenrechtsverständnis nicht vereinbar.

Dass sich Beschnittene ständig für die besseren und ausdauernderen Lover halten ist einfach nur nervig.

Was Erwachsene mit ihrer Vorhaut machen ist deren Sache. Aber die Zwangsbeschneidung von Kindern aus religiösen Gründen ist mit einem modernen Menschenrechtsverständnis nicht vereinbar.

Dass sich Beschnittene ständig für die besseren und ausdauernderen Lover halten ist einfach nur nervig.
Geb dir vollkommen recht , was die länge des Aktes anbelangt, könnte ich nicht behaupten das ich seit meiner Op länger könnte.
Das hängt von ganz anderen Faktoren ab

Kann man denn nicht abschließend sagen dass es niemanden schadet ob sie dran oder ab ist ???? :hmm:

Zurück
Oben