Beschneidungsfest

Mein Partner/ich bin (1. teil) ggf bevorzuge ich folgenden Stil (2. Teil)

• beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten, wäre es aber gerne

• beschnitten, wäre es aber lieber nicht

• Am besten High und loose

• Am besten High und tight

• Am besten Low und loose

• am besten Low und tight

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also was nu? Völlig unnötig, oder oft nicht notwendig weil es fallweise andere Methoden gibt? :D
Ein wirklich schlüssige Argumentation sieht anders aus :D
lese nochmals und denk nach, dann wirst Du vielleicht einen Quantensprung machen.
Oder meintest Du den Quantensprung in der Physik? Der ist schon Geschichte.

Hurra, endlich wieder ein Schwanz in Großaufnahme!:yawn::zzz:
Zwickt euch doch weg, was ihr wollt, aber lasst die Kinder in unversehrt! :hau:- Soweit mein Senf.

Und wie geht das dann, dass manche das freiwillig machen und dann auch noch zufrieden damit sind?
Weil halt jede/r entscheidet, was er/sie mit seinem Körper anstellt - oder eben nicht.
Das ist bei Falten oder Busen auch nicht anders. Manche lassen sich liften oder Implantate einsetzen - andere nicht.

Das ist bei uns Männern auch nicht anders.
Die einen mögen es, beschnitten zu sein - andere nicht.
Manche müssen's aus medizinischen Gründen machen lassen, bei anderen scheinen andere Methoden ebenso zum Ziel zu führen.

Und dann gibt's - wie in jedem anderen Lebensbereich auch - diejenigen, die nur zwei Meinungen kennen -
IHRE und DIE FALSCHE :D

Naja bei dem Thema gehts halt einfach wieder um den Unterschied zwischen notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung der Funktion und Schönheitschirurgie... Die einen brauchen es, die anderen wollen es. Die religiöse Beschneidung ist, wie so oft, eine unzumutbare Verstümmelung..

Zurück
Oben