A
Gast
(Gelöschter Account)
i hau mi o!
Kennst wohl noch keinen .................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hau mi o!
lese nochmals und denk nach, dann wirst Du vielleicht einen Quantensprung machen.Also was nu? Völlig unnötig, oder oft nicht notwendig weil es fallweise andere Methoden gibt?
Ein wirklich schlüssige Argumentation sieht anders aus![]()
i hau mi o!
daunn zag moi,wosd konnst.... Lass mich das übernehmen, dann haben wir beide was davon![]()
daunn zag moi,wosd konnst![]()
- Soweit mein Senf.lese nochmals und denk nach, dann wirst Du vielleicht einen Quantensprung machen.
Oder meintest Du den Quantensprung in der Physik? Der ist schon Geschichte.
Du scheinst gekränkt zu sein. Nimm's lockererLies einfach Deine eigenen Postings nochmal. Aber lass gut sein.
Kümmere DIch lieber um Deine Dates - da scheinst Du ja noch Aufholbedarf zu haben![]()
Eine Fehlinterpretation höchster GüteDu scheinst gekränkt zu sein. Nimm's lockerer
Beschneidung von Knaben ist ein verwerflicher Gewaltakt!
Beschneidung von einem erwachsenen Mann ist meiner Meinung völlig unnötig und den allermeisten Frauen vollkommen egal.
Und wie geht das dann, dass manche das freiwillig machen und dann auch noch zufrieden damit sind?
Weil halt jede/r entscheidet, was er/sie mit seinem Körper anstellt - oder eben nicht.Und wie geht das dann, dass manche das freiwillig machen und dann auch noch zufrieden damit sind?
......
Und dann gibt's - wie in jedem anderen Lebensbereich auch - diejenigen, die nur zwei Meinungen kennen -
IHRE und DIE FALSCHE![]()
also für mich hat sie sogar vorteile. des eindringen vaginal und anal kann oftmals erleichtert werden wenn die vorhaut nicht zurückgezogen ist.
vorteile über vorteile....