Beschneidungsfest

Mein Partner/ich bin (1. teil) ggf bevorzuge ich folgenden Stil (2. Teil)

• beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten, wäre es aber gerne

• beschnitten, wäre es aber lieber nicht

• Am besten High und loose

• Am besten High und tight

• Am besten Low und loose

• am besten Low und tight

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In Anlehnung an das alte Trauerlied
"Wer das Lieben hat erfunden,
hat ans Scheiden nicht gedacht."
schrieb ich für die Opfer einer Beschneidung:

Wer das Beschneiden hat erfunden,
hat ans Wichsen nicht gedacht
Denn er hat die schönsten Stunden
nie mit 'ner Vorhaut zugebracht.

Meine Augen sind voll Tränen,
meine Vorhaut schwimmt im Blut.
Niemals kann ich sie vergessen,
denn sie war zum Wichsen gut.

Nur mit meiner weichen Vorhaut
brachte mir das Wichsen Glück
Doch das ist nun ganz vorbei
und kehrt niemals mehr zurück.

Nur mit meiner weichen Vorhaut
brachte mir das Wichsen Glück
Doch das ist nun ganz vorbei
und kehrt niemals mehr zurück.
So Hansi jetzt pass mal auf, ich bin sozusagen Zwangsbeschnitten (Unfall) seit meinem 16. Lebensjahr, es war Anfangs nicht leicht das zu akzeptieren, aber dass mann laut Deinem Gedicht bei der Selbstbefriedigung als Beschnittener keinen Genuss mehr haben kann ist ein totaler Schmarren, :nono:

Ist nicht der Genuss im Leben auch eine Art Grundlage fürs Glück?
Es gibt mindestens vier Arten Glück:
  1. Das einmalige Zufallsglück, zum Beispiel, wenn ich ein 4-blättriges Kleeblatt finde
  2. Die Beglückung, im Alltag durch Glückshormone ausgelöst wird und bis zur Entzückung führen kann, zum Beispiel beim Sex
  3. Die glückliche Fügung, das Wohlergehen, das in der Politik oft mit Wohlstand verwechselt wird, zum Beispiel in einer dauerhaften Partnerschaft
  4. Die Glücksgefühle bei dauerhafter Zufriedenheit oder nach der Erfüllung fundamentaler Wünsche, zum Beispiel durch gute Betreuung

Es gibt mindestens vier Arten Glück:
Es mag Deine These oder die 4 angeführten Punkte stimmen Hansi, nur eines müssen wir hier schon klarstellen, wir beide sind von den heutigen Vorstellungen jüngerer Generationen eher weit entfernt, wie sagt man so schön, die Uhren gehen heute etwas anders, darum haben die von Dir aufgezählten Punkte nur eine sehr begrenzte Gültigkeit, da eben, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, die Jungen Leute von heute ganz anderen Voraussetzungen ausgesetzt sind wie wir es waren,

Wenn das Erwachsene an sich machen lassen nun ja gut, wem es gefällt?!
:vorsichtig:Aber das in gewissen archaischen Kulturen denen nix bes...seres einfällt als an den Genitalien der Kinder herum zu schneiden und das auch noch wie eine Fahne vor sich herzutragen??!:-x Ist Chauvinismus pur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Erwachsene an sich machen lassen nun ja gut, wem es gefällt?!
:vorsichtig:Aber das in gewissen archaischen Kulturen denen nix bes...seres einfällt als an den Genitalien der Kinder herum zu schneiden und das auch noch wie eine Fahne vor sich herzutragen??!:-x Ist Chauvinismus pur!
Diejenigen, die auf unbetäubte Beschneidung bestehen, haben ja echt eine Macke. Aber lasst uns nicht polemisch werden. Es ist wie es ist und alles verändert sich.
Ich wollte nur klarstellen, daß die Beschneidung keine christliche Tradition ist.

Das Christentum ist auch nicht mit archaischen Kulturen gemeint.
Ich denke da besonders an die Unsitte der Genitalverstümmelung der Klitoris bei jungen Mädchen bzw. Frauen aus afrikanischen Kulturen, die noch immer und gerade auch in EUropa noch immer so grausam, barbarisch praktiziert wird wie in den Herkunftsländern.
Dieser Unfug wird geradezu von gewissen weltanschaulichen Besserwissern und Toleranzlern gefördert, indem bewusst weggeschaut, das Leid ignoriert wird, also wird es gutgeheißen.
Denn wer darüber schweigt stimmt dem Treiben zu!

Das Christentum ist auch nicht mit archaischen Kulturen gemeint.
Ich denke da besonders an die Unsitte der Genitalverstümmelung der Klitoris bei jungen Mädchen bzw. Frauen aus afrikanischen Kulturen, die noch immer und gerade auch in EUropa noch immer so grausam, barbarisch praktiziert wird wie in den Herkunftsländern.
Dieser Unfug wird geradezu von gewissen weltanschaulichen Besserwissern und Toleranzlern gefördert, indem bewusst weggeschaut, das Leid ignoriert wird, also wird es gutgeheißen.
Denn wer darüber schweigt stimmt dem Treiben zu!
Das hast Du wirklich sehr treffend auf den Punkt gebracht, :up::up::up:

Ich habe nicht vom Genuss gesprochen, sondern vom Glück.
aber das ist doch noch mehr als ein "Schmarrn". Wer redet denn beim Sex vom Glück??? Wer da an was anderes als an Befriedigung und/oder Geilheit, tickt doch nicht richtig :mad:; oder sind wir jetzt auf der Homepage der "Zeugen Jehovas" o_O
Ich kann dazu nur sagen: seit ich beschnitten bin (Alter als diese durchgeführt wurde: 52!) sind meine sexuellen Gelüste im wahrsten Sinne des Wortes "explodiert" :poppen::blasen::quickie:
Aber ja: jeder soll sich selbst seine Gedanken machen - - - ich kann nur sagen, dass ich mindestens 35 Jahre zu lange zugewartet und überlegt habe --- sch....!! was habe ich alles verpasst in dieser Zeit :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Bin als Kind aus gesundheitlichen (Vorhaut Verengung) beschnitten worden und lebe gut damit. Ob der Sex jetzt besser oder länger ist kann ich nicht sagen da ich mit Vorhaut keinen Sex hatte ;-)

Ein Orgasmus ist viel mehr als eine Befriedigung, wie ich sie bei einem guten Essen oder beim Anblick einer schönen Frau erlebe. Der Orgasmus wird durch Glückshormone ausgelöst und ist dementsprechend nachhaltig!

Zurück
Oben