Beschneidungsfest

Mein Partner/ich bin (1. teil) ggf bevorzuge ich folgenden Stil (2. Teil)

• beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten und gerne so

• nicht beschnitten, wäre es aber gerne

• beschnitten, wäre es aber lieber nicht

• Am besten High und loose

• Am besten High und tight

• Am besten Low und loose

• am besten Low und tight

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Heute das persönliche erfolgt und im Stil nach der Meinung der Mehrheit und der tollen Frauen
Äh - Grammatik plausibilisiert sich nicht durch Wiederholung - ist ja keine Propaganda ^^
Weil ja jetzt bald wieder das hohe christliche Beschneidungsfest (Neujahr, nachzulesen z.B. bei Wikipedia) gefeiert wird
(53) Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht? Er sprach zu ihnen: Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geist hat vollen Nutzen
Thomasevangelium.

Weil ja jetzt bald wieder das hohe christliche Beschneidungsfest (Neujahr, nachzulesen z.B. bei Wikipedia) gefeiert wird, hier die Umfrage zum Thema. Anbei noch eine simulierte Darstellung mit den verschiedenen Stilen. Wir reden hier nur über Erwachsene und Freiwilligkeit, medizinische Indikationen und Religiöse Motive sind eher nichts fürs Forum :)

Anhang anzeigen 3447171

hat man nach der beschneidung nicht das problem das man nix mehr spürt weil die eichel in der unterhose abstumpft?

Wichtig bei der Beschneidung ist, dass das Bändchen (Frenulum) erhalten bleibt, denn es ist stark mit Nervenenden besetzt, die viel zum Lusterlebnis beitragen.

Zurück
Oben