- Reaktionen
- 60.041
unter einem Fest stell ich mir was schöneres vorBeschneidungsfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter einem Fest stell ich mir was schöneres vorBeschneidungsfest
BestimmtSei froh, wenn Du Deinen Körper nicht mit Alkohol, Nikotin oder Gewichtszunahme beschädigst, wirst Du auch nach evtl nach Kindern in 30 Jahren eine sehr attraktive Frau sein.
Und da macht alles mindestens noch genausoviel Spass
Äh - Grammatik plausibilisiert sich nicht durch Wiederholung - ist ja keine Propaganda ^^Heute das persönliche erfolgt und im Stil nach der Meinung der Mehrheit und der tollen Frauen
Weil ja jetzt bald wieder das hohe christliche Beschneidungsfest (Neujahr, nachzulesen z.B. bei Wikipedia) gefeiert wird
Thomasevangelium.(53) Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht? Er sprach zu ihnen: Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geist hat vollen Nutzen
Was hab i gsagt?Auch dank Deiner Meinung Voyeurcouple - merci
Weil ja jetzt bald wieder das hohe christliche Beschneidungsfest (Neujahr, nachzulesen z.B. bei Wikipedia) gefeiert wird, hier die Umfrage zum Thema. Anbei noch eine simulierte Darstellung mit den verschiedenen Stilen. Wir reden hier nur über Erwachsene und Freiwilligkeit, medizinische Indikationen und Religiöse Motive sind eher nichts fürs Forum
Anhang anzeigen 3447171
Die richtige Wahl beim Stil, in Übereinstimmung mit anderen relevanten Frauen und so wurde er Low tightWas hab i gsagt?![]()
Seit wann ist Beschneidung christlich? Sehr doppelt-plus-unzutreffend.christliche Beschneidungsfest