beschneidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, sind schon ein paar jahrln jetzt ins land gezogen, aber eine frage treibt mich wieder ins noch immer geschätzte ef;)

Ich denk über ein beschneidung nach und daher möcht ich von den MÄNNLICHEN eflern (sorry, dass ich da so taktlos bin, aber es is halt notwendig..) wissen, ob und wie sich das gefühl beim sex verändert. Spürt ihr weniger, isses besser, schlechter, usw usf......???

Also ums klar zu machen, es geht um das berühmte vorher - nachher! Das heißt, ich frag nur männer, die jenseits der pubertätsjahre sowohl ohne kondom aber damit mit vorhaut sex gehabt haben und die jetzt aber zu den - vielleicht glücklichen ?? - gehören, die noch immer ohne kondom aber damit auch ohne vorhaut spaß haben (dürfen)...

Das war jetzt ganz genau - sorry -aber der schnipp is ja auch ein ziemlicher schritt - oder?

Also bitte herbei herbei mit euren erfahrungsberichten;) danke!

Ich wurde mit 5 Jahren beschnitten, kann dir da also keinen Vorher/Nachher-Vergleich anbieten. Wohl aber weiß ich, dass meine Eichel etwas weniger Empfindung hat, als vorher. In der ersten Zeit war das sehr unangenehm, weil die Eichel bloßlag und Kleidung daran rieb. Nach einer Weile ging es besser. Ich spüre beim Sex imho alles, was ich spüren muss. ;) Egal bei welcher Praktik, denn die Eichel ist ja nicht gefühlsarm, nur halt nicht sooo empfindlich.

Beim Wichsen wirst du aber i.d.R. Gleitmittel brauchen, da das Bewegen der Vorhaut ja entfällt. Wenn mein Schwanz richtig prall ist, brauche ich auch kein Gleitmittel, weil die Haut am Schaft schön gemschmeidig über die Schwellkörper gleitet. Beim Sex mit oder ohne Kondom gibt es garkeine Probleme, denn bei den meisten Methoden bleibt ein Rest Haut, der zwar nicht die Eichel bedeckt, aber die Reibbewegung "federt". Das Eindringen ist halt ein pures Gefühl, weil sich die Vorhaut nicht erst in "ihr" nach hinten schiebt. Meine "Resthaut" aber bewegt sich dabei schon, was ziemlich geil ist, weil sie immer wieder am Eichelrand reibt, statt die Eichel zu bedecken. :)

Du solltest es dir aber gut überlegen, ob du das machen willst. Ich finde Schwänze mit Vorhaut eigentlich ganz schön und sehe daher keinen optischen Grund. Hygiene sollte auch klar sein, deshalb sollte man sich also nicht beschneiden lassen. Ob mit oder ohne Vorhaut: man sollte die Grundlagen der Körperpflege nunmal beherrschen. ;)

Zurück
Oben