Beschneidung; Kosmetik oder Hygiene?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Beschneidung: Kosmetik oder Hygiene?

• Kosmetik

Stimmen: 6 60,0%
  • Hygiene

Stimmen: 4 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin in einer südländischen Kultur aufgewachsen, gebrauchse sie selbst aber nicht. Jedoch hatte ich als Kind damals nicht so viel Mitspracherecht.

Nun bin ich Beschnitten und um ehrlich zu sein, finde ich sieht es besser aus als manch ein Penis mit Vorhaut.

Jedoch hat es auch seine Nachteile...
In vielen Klamotten kann man meinen Pilzkopf deutlich durch die Hose erkennen.
Eine Erektion krieg ich in null-komma-nix... REIBUNG!!

Immer wieder höre ich es sei hygienischer... jedoch sollte man doch Allgemein auf Hygiene achten und somit wäre dieser Anhaltspunkt nichtig.

Was haltet ihr davon?

Ich bin in einer südländischen Kultur aufgewachsen, gebrauchse sie selbst aber nicht. Jedoch hatte ich als Kind damals nicht so viel Mitspracherecht.

Nun bin ich Beschnitten und um ehrlich zu sein, finde ich sieht es besser aus als manch ein Penis mit Vorhaut.

Immer wieder höre ich es sei hygienischer... jedoch sollte man doch Allgemein auf Hygiene achten und somit wäre dieser Anhaltspunkt nichtig.

Was haltet ihr davon?
A ungewaschener Schwanz ist grauslich ,beschnitten oder nicht.
Der Rest ist Geschmacksache .
Wobei Kinder oder Männer die sich aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen müssen auch nichts dafür können. Und wie schon erwähnt gibt es sehr viele threads dazu.

Gegen unhygienische schwänze finde ich Wasser effektiver als Beschneidung . Für mich hat es seine Berechtigung nur, wenn medizinisch unumgehbar nötig.

Was haltet ihr davon?

Ich steh auf Männer, die es bevorzugen, sich mit wesentlicheren und/oder interessanteren Dingen auseinanderzusetzen und denen es scheißegal ist, ob dieses Hautfetzerl jetzt dranhängt, oder nicht.

Weil der spezielle Fall von verhautverengung vl nicht anders zu behandeln ist oder sie durch eine Verletzung oder eine Krankheit geschädigt ist..... ich bin kein mediziner. Das ist nur meine grundsätzliche Einstellung dazu.
Ahh so meinst du das, hast Recht. Wobei ich halt finde wenn ein Erwachsener seine Vorhaut unattraktiv findet, soll er sich ruhig beschneiden lassen.

Wenn man beschnitten ist dann ist die Eichel frei und nicht so anfällig für Pilze weil sich hinter der Vorhaut vieles verstecken kann,ganz besonders wenn man nach dem duschen nicht alles perfekt abtrocknet.:up::up::up:
Aber sonst ist deine Eichel warscheinlich nicht so empfindlich wenn die Haut weg ist!!:(:(

Ich steh auf Männer, die es bevorzugen, sich mit wesentlicheren und/oder interessanteren Dingen auseinanderzusetzen und denen es scheißegal ist, ob dieses Hautfetzerl jetzt dranhängt, oder nicht.

Ja gut, viele lassen sich Brüste vergrößern, Face-liften, Lippen aufspritzen. Auch alles Objektiv gesehen nicht nötig.

Zurück
Oben