bescheidene männer oder....

Hallo Pickats!
Schließe nicht immer von dir auf andere! Wenn du denkst-->Jö-eine Floskel--spricht das für dich!:daumen:
ach ja.....weiser satz doch leider ned passend....
weisst, i würd dir recht geben wenn ich eine floskelsprecherin wäre, aber des bin i gsd (für einige sicher leider) nicht.... in diesem sinne.... nix mit an erfolgserlebnis fürs positive emotionsthreadplatzerl für heute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
egostreicheleinheiten, bauchgepinsel...gut und schön, soweit habs sogar ich geschnallt, obwohl ichs ned wirklich verstehn kann, denn ein mir fremder kann mir nie den bauch pinseln oder das ego streicheln....
aber gut, das ist nur meine sicht der dinge,
weils da so schön reinpasst......

"du hast ein schönes arschloch"

:shock: :mrgreen: kann man das wirklich als kompliment auffassen??

i weiss ned, i hab scho die hände auf der tastatur gehabt und wollt scho schreiben "wie, du kennst auch ihren mann?" :cool:
i hab mas verbissen weil wer weiss welche mimoserl-reaktionen es dann gegeben hätte......

aber...
du hast ein schönes arschloch???
na spasserl, oder??? :shock: :mrgreen:

will man bzw. will frau sowas wirklich hören?? :shock:

wenn ma jetzt a frau JA sagt, meld i mi zur geschlechtsoperation an, denn dann will i bitte wirklich nimmer frau sein :confused: :mrgreen:
 
Ich glaube es meldet sich keine, die sowas wirklich hören will -- aber es is allemal besser als "du bist a schönes arschloch ":mrgreen:
 
"du hast ein schönes arschloch"

:shock: :mrgreen: kann man das wirklich als kompliment auffassen??

wenn ma jetzt a frau JA sagt, meld i mi zur geschlechtsoperation an, denn dann will i bitte wirklich nimmer frau sein :confused: :mrgreen:
Wie kann ich denn jetzt möglichst glaubwürdig JA sagen, ohne mich zu verkaufen :roll: Ein männlicher pickats... reizvoll :mrgreen:
 
Zurück
Oben