Hostessen Berndorf Bläserin

Kenne in Berndorf nur eine „Tali“ war tätowiert und extrem Naturgeil ...

Empfangen wurde man früher in einer Wohnung dann im Wald ... hat auf locanto inseriert ... ist aber denke ich nicht mehr aktiv !
 
Hab mal eine in berndof getroffen um in den Wald zu fahren zum blasen.
Hat echt gut geblasen und alles geschluckt und extrem feucht beim fingern !
Optik eher bescheiden
Die war aus pottendorf und hat früher in Locanto inseriert aber jetzt anscheinend aufgehört
 
Puh das weiß ich nicht ... aber ich glaube du meinst die tali ... abzuholen war sie immer neben einer trafik von einer wohnhausanlage..:

hab mich auch paar mal blasen lassen und auch gefickt ... Gummi war ein Fremdwort für sie
 
Ja stimmt
War dann auch mal in pottendorf bei ihr im Haus denke war mit lila aussenputz
In einer Siedlung hatte lange schmale Einfahrt
 
Doch antwortet schon hat aber angeblich immer Stress ,spontan geht gar nix ,will 50 fürs blasen und angreifen .Nicht mein Ding .
 
Weiss jemand oh tali noch arbeitet ? Kenne sie auch … und habe die Dame auch immer in Berndorf neben der Trafik abgeholt … das war vl eine Sau … war oft schon Vorbesamt
 
Es gab in berndorf aber auch eine andere Dame … jünger mit tattoos … leider finde ich die nicht mehr
 
Zurück
Oben