Hostessen Berndorf Bläserin

Ich möchte auf diesen weg etwas klar stellen. In Berndorf sind mind. 2 Damen die ihre dienste anbieten. Daher weis ich nicht bei welcher dame ich war. Ich kann nur sagen, das ich bei dieser dame nur ein wald erlebniss hatte und sie auch nicht im EF ihre Dienste anbietete. Also Leute die Dame die im EF ist, mit dieser dame habe ich keine erfahrungs wete.

Wenn Du mit ihr im Wald warst, dann ist es nicht(!) Josymary gewesen. Josy empfängt daheim in Berndorf.

Josy ist ein Prachtweib, gefühlt Ende Vierzig, mit Mördertitten und sonst auch was zum Anfassen. Nix für Modelficker! Aber echt nett, naturgeil und tabulos.

Die Andere ist weit(!) weniger attraktiv, verlangt höhere Stundenhonorare, lässt sich überall drauf- u. reinspritzen und ist aber auch echt naturgeil. Ich hatte nach meinem Treffen 1Jahr den riesen Fleck von ihrer triefenden Fotze auf dem Beifahrersitz verewigt. Aber optisch und auch von ihrer Art relativ gewöhnungsbedürftig.
 
Wenn Du mit ihr im Wald warst, dann ist es nicht(!) Josymary gewesen. Josy empfängt daheim in Berndorf.

Josy ist ein Prachtweib, gefühlt Ende Vierzig, mit Mördertitten und sonst auch was zum Anfassen. Nix für Modelficker! Aber echt nett, naturgeil und tabulos.

Die Andere ist weit(!) weniger attraktiv, verlangt höhere Stundenhonorare, lässt sich überall drauf- u. reinspritzen und ist aber auch echt naturgeil. Ich hatte nach meinem Treffen 1Jahr den riesen Fleck von ihrer triefenden Fotze auf dem Beifahrersitz verewigt. Aber optisch und auch von ihrer Art relativ gewöhnungsbedürftig.

Kann deinem Bericht inhaltlich voll zustimmen!
 
Hallo kann mir bitte jemand sagen ob beide Damen noch aktiv sind ? Hab mit einer über locanto geschrieben Nick: Mausi .... Welche der 2 ist das ? Mfg
 
Wenn Du mit ihr im Wald warst, dann ist es nicht(!) Josymary gewesen. Josy empfängt daheim in Berndorf.

Josy ist ein Prachtweib, gefühlt Ende Vierzig, mit Mördertitten und sonst auch was zum Anfassen. Nix für Modelficker! Aber echt nett, naturgeil und tabulos.

Die Andere ist weit(!) weniger attraktiv, verlangt höhere Stundenhonorare, lässt sich überall drauf- u. reinspritzen und ist aber auch echt naturgeil. Ich hatte nach meinem Treffen 1Jahr den riesen Fleck von ihrer triefenden Fotze auf dem Beifahrersitz verewigt. Aber optisch und auch von ihrer Art relativ gewöhnungsbedürftig.
schreib sie auf locanto, sie meldet sich dann bei dir, mit nummer und allem.

Welche der Beiden ist das hier? Josy?
Privater Sex abseits der Szene und ohne Zeitdruck, Berndorf
 
Kann mir wer die Nummer von der Josy schicken. War vor ein paar Jahren schon mal bei ihr, hab aber die Nummer nicht mehr :cry:
 
Zurück
Oben