Dienstleistungen Diverses Bericht über Club-Fantasie in Haid/Ansfelden

looool da hat sich wohl wer angesprochen gefühlt *G*




vielleicht will ich das ja gar ned *GG*

ja das würde dann ein anderes licht in den raum werfen!!

ich hätt da nichts einzuwenden, so ich als brunfiges untier:poppen: mit an klan peachal!!

mfg mike
 
Also meine Erfahrungen in diesem Club liegen zwar schon länger zurück, aber auch für mich war es dort nicht gerade ein empfehlenswertes Erlebnis.
Das erste mal stank es in der Dusche derartig (unglücklicherweise ist Dusche und Toilette ein Raum) dass ich gleich wieder gehen wollte.
Das zweite mal habe ich nur ein Getränk konsumiert, weil ausschliesslich Mädchen über 80 kg ( waren aber nicht grösser als 1,70) anwesend waren.
Ich finde ein Club zum vergessen.
 
Das ist wirklich das Letzte Lokal in Linz und Umgebung so habe ich das auch dort entfunden. Darum ist es ja das ehemalige Bahnhofstüberl vor einigen Jahren zum Puff umbenahnt. Chefin dürfte aber die alte Österreicherin sein so hatte ich den Eindruck. Ist aber egal aber anschauen sollte man sich die Geistbahn doch einmal. Nur zur Abschreckung. Ich ficke lieber die Privaten da gibt es aber auch gute und schlechte wie beim Lotto alles ist möglich. Aber in diesem Lokal werden die Huren so erzogen der Gast ist nichts wert. Wird wahrscheinlich eh bald wieder zusperren wenn wir sie nicht finanzieren. Und drausen noch die Zuhälterautos na bravo.
 
Zurück
Oben