Bereit für ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... für ein Treffen!

Liebe Kommune,

jetzt bin ich schon einige Zeit dabei, ihr wisst bereits ein bisschen von mir ...

Der Zeitpunkt ist gekommen zu fragen:

Bist Du bereit dich real zu treffen um Sex zu haben ?

Wenn Ja, unter welcher Voraussetzung ?

Wenn Nein, warum nicht ?

Wir wachsen als Community fest zusammen mit ehrlichen Antworten

Achtung ! Die Frage bezieht sich nicht auf meine Person ! :)

"Kommune"?
Kommune1?

Für Uschi Obermaier vielleicht. :penguin:

Anhang anzeigen 6960705
 
Achtung ! Die Frage bezieht sich nicht auf meine Person ! :)[/QUOTE]............

Für mich hat er sie gestellt, SO JETZT BIN ICH BEREIT ;-)
 
Du bist langweilig, alt und schiach ...

@Mitglied #496114 , mit deiner offenen und toleranten Weltanschauung dürfte es nicht weit her sein. Wenn du, sobald dir jemand nicht die Antwort gibt, die du gerne hättest, so persönlich und untergriffig wirst.
Ich halte solche Meldungen nur für ein Armutszeugnis für den, der solche Meldungen von sich gibt.
 
Du kleiner perverser, alter Sack gehst ma wieder am Oasch :vamp:

Schau, Ich kommuniziere aus dem Bauch heraus, und jetzt schleich di :pompous:

du bist mit deinen Kommentaren ein richtiges Herzchen.
Dich sollte man auch mit einer glühenden Ofenröhre in den Arsch ficken, und dir dann die Augen in den Hals stecken. das du siehst wie scheiße du von innen aussiehst.
 
Der Zeitpunkt ist gekommen zu fragen:
Bist Du bereit dich real zu treffen um Sex zu haben ?
So gegen Ende 2011 hielt ich diesen Zeitpunkt bei mir für gekommen.
Retrospektiv hätt ich mir das alles sparen sollen, aber sowas weiß man vorher ja nicht.
Heute gibt es diesen Zeitpunkt nimmer, und das ist gut so.
Wenn Nein, warum nicht ?
Das schreibe ich hier nicht, sonst schmeißens mich aus dem Forum.
 
du bist mit deinen Kommentaren ein richtiges Herzchen.
Dich sollte man auch mit einer glühenden Ofenröhre in den Arsch ficken, und dir dann die Augen in den Hals stecken. das du siehst wie scheiße du von innen aussiehst.

:shock: Ach du meine Güte, da stecken ernsthafte verdrängte Aggressionen dahinter ... Pfui, wie kommt dir sowas nur in den Sinn du armer ?

Du bleib mir fern, du machst mir Angst...
 
So gegen Ende 2011 hielt ich diesen Zeitpunkt bei mir für gekommen.
Retrospektiv hätt ich mir das alles sparen sollen, aber sowas weiß man vorher ja nicht.
Heute gibt es diesen Zeitpunkt nimmer, und das ist gut so.

Das schreibe ich hier nicht, sonst schmeißens mich aus dem Forum.

Waren’s grausig/ deppat/ verrückt/ ungepflegt ... ?

Lass mich teilhaben, sieht nach Goldgrube aus ...
 
Zurück
Oben