Bereit für ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
... für ein Treffen!

Liebe Kommune,

jetzt bin ich schon einige Zeit dabei, ihr wisst bereits ein bisschen von mir ...

Der Zeitpunkt ist gekommen zu fragen:

Bist Du bereit dich real zu treffen um Sex zu haben ?

Wenn Ja, unter welcher Voraussetzung ?

Wenn Nein, warum nicht ?

Wir wachsen als Community fest zusammen mit ehrlichen Antworten

Achtung ! Die Frage bezieht sich nicht auf meine Person ! :)

Selbstverständlich will ich real,sauber und gesund muss er sein,evtl.auch Spermaliebhaber,dann steht einem Treffen nichts mehr im Wge

Ja, bin ich.

Voraussetzung: ein, zwei persönliche Treffen und Austausch im Vorfeld. Wenn Flatterviecher im Bauch rumschwirren, paßt‘s.

Also eigentlich alles ganz altmodisch, auf welchem Weg der erste Schritt zum Kennenlernen stattfindet ist mir nicht wichtig.

Ja, bin ich.

Voraussetzung: ein, zwei persönliche Treffen und Austausch im Vorfeld. Wenn Flatterviecher im Bauch rumschwirren, paßt‘s.

Also eigentlich alles ganz altmodisch, auf welchem Weg der erste Schritt zum Kennenlernen stattfindet ist mir nicht wichtig.

Du sagst: Nie die Katze im Sack kaufen?

Bist Du bereit dich real zu treffen um Sex zu haben ?

Wenn Nein, warum nicht ?

Für mich muss Sex grundsätzlich real sein, sonst ist es kein Sex.....

Aber um die Frage, wenn ich sie richtig verstanden habe, zu beantworten:

Nein, ich bin nicht bereit mich mit jemandem aus dem Forum (oder auch anderswo her) zum Sex zu treffen. Warum? Weil ich mit meiner Partnerin alles habe was ich mir an Sex wünsche, auch wenn es momentan, krankheitsbedingt etwas weniger ist. Warum ich dann hier bin? Klare Sache. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen auch übers Thema Sex, lerne und gebe auch meine Erfahrungen gerne wider.

Zurück
Oben