Benutztes Sexpielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem von meinem Liebhaber getrennt.
Da wir gerne einiges ausprobiert haben (Sexpielzeug usw.) und ich jetzt einiges nicht mehr haben will, bin ich auf der suche nach einer ähnlichen Plattform wie ebay oder ricardo, wo ich meine Spielsachen zum verkauf oder tausch einstellen kann. Kennt vielleicht jemand so eine Seite?

Wünsche Euch noch einen schönen heißen ;) Tag

Chantal

benutztes spielzeug würde ich nicht mehr benutzen. mir würde grausen bei dem gedanken, dass eine mir fremde person schon den dildo, vibrator usw. in sich hatte:?

benutztes spielzeug würde ich nicht mehr benutzen. mir würde grausen bei dem gedanken, dass eine mir fremde person schon den dildo, vibrator usw. in sich hatte:?

dann dürftest andere klos auch ned benützen, wer weis, welche behaarten, wimmerlnde ärsche schon auf der brille gesessen haben :hmm::hmm::kopfklatsch:

:mrgreen:

dann dürftest andere klos auch ned benützen, wer weis, welche behaarten, wimmerlnde ärsche schon auf der brille gesessen haben :hmm::hmm::kopfklatsch:

Sie ist eine Frau, seit wann setzen sich Frauen auf fremde klos?:?
Was meinst warum Frauenklos immer so aussehen?:shock:

1. weil sie eher einen zerstäuber haben
2. weil sie sich nicht hinsetzen und über dem pott schweben.:lehrer:

stimmt, ich habe auch noch keine aufn pissua sitzen sehn :mrgreen:

dann sollten sich manche aber zwischen den beinen a fadenkreuz installieren, weil somanche trefferkwote echt scheisse ist :?

:mrgreen::mrgreen:

tu ich auch nicht;) öffentliche klos find i grausig. und falls es echt sein muss, dann hockerl ich mich halt nur drüber. aber grundsätzlich geh ich nur bei mir zu hause aufs klo, oder bei meiner family!

also ich hab noch immer getroffen! bin ja ned so a schweindl wie manch andere frauen. tztz!!! mein wc zu hause is sauber und so halte ich das auch mit anderen toiletten

bedeutet: alles rund um mödling im ausmass von 2km kennsd blind, ansonsten kannsd nu ned weiter weggekommen sein von daheim. :hmm: :mrgreen::mrgreen:

na faaast. da ich kein auto hab, komm ich hier sowieso nur eher mühsam weg. wohn 1 1/2 km vom bahnhof entfernt und der letzte bus geht um 19 uhr. da überlegt ma sich drei mal ob ma was unternimmt *Gg*

na faaast. da ich kein auto hab, komm ich hier sowieso nur eher mühsam weg. wohn 1 1/2 km vom bahnhof entfernt und der letzte bus geht um 19 uhr. da überlegt ma sich drei mal ob ma was unternimmt *Gg*
ja vorallem musst ja ständig umsteigen wennsd aufs heisl musst, wegen heimfahren und so :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben