benutztes gleitgel

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde... Habe eine Frage... Habe gerade bei mir vorm haus ein breits geöffnetes und fast volles gleitgel gefunden und habe jetzt vor es bei der selbstbefriedigung zu benutzen... besteht ein Risiko dass ich mir eine geschlechtskrankheit hole?
 
Geschlechtskrankeit wohl nicht.Ein Harnweginfekt könnte sein.Wenn das Zeug uralt ist,haben sich evtl. Bakterien gebildet.Ist aber eher bei Frauen gefährlich
 
Hallo Freunde... Habe eine Frage... Habe gerade bei mir vorm haus ein breits geöffnetes und fast volles gleitgel gefunden und habe jetzt vor es bei der selbstbefriedigung zu benutzen... besteht ein Risiko dass ich mir eine geschlechtskrankheit hole?
Also wenn der Vorbesitzer da nicht reingewichst oder reingeblutet hat ist das eher unwahrscheinlich.

Ich würd trotzdem die Finger davon lassen. Und ein paar Euro für Kokosöl oder ein paar mehr Euro für eine originalverpackte Tube Gleitgel ausgeben.
Einfach weil ich beim Masturbieren nicht den KLEINSTEN Gedanken an sowas brauchen könnte
 
wenn dir morgen jemand eine angebissene wurstsemmel vor die tür legt; ißt du die dann auch??? :verwirrt:

ich würd nedamal dran denken sie zu verwenden auch wenn sie noch originalverpackt wäre....
 
Manno, wieviel bitteschön kostet denn ein neues Gleitgel?!?!? Wenn ich in derartigen Geldnöten bin und auf solche Fundstücke angewiesen bin, dann hätte ich keinen Gedanken zum masturbieren...

Apropos Speedy71 - danke für den Vergleich! :klatsch:
 
Zurück
Oben