M
Gast
(Gelöschter Account)
Interessiert mich genauso, wie ein Stein am Schädel…just sayingweiss nicht als erinnerung, dann kennst auch seine hobbies,liebliengsfarbe, lieblingsessen und was er spaeter mal beruflich machen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert mich genauso, wie ein Stein am Schädel…just sayingweiss nicht als erinnerung, dann kennst auch seine hobbies,liebliengsfarbe, lieblingsessen und was er spaeter mal beruflich machen will![]()
ich weiss ja warum ich in einem sc falsch wäreInteressiert mich genauso, wie ein Stein am Schädel…just saying![]()
Mit Spielpartnern, die längerfristig „halten“ich weiss ja warum ich in einem sc falsch wäre![]()
Vielleicht einen 2CV?Wieso sollt ich von jedem, mit dem ich mal bumsen will, einen CV brauchen?![]()

#TeamVespaVielleicht einen 2CV?![]()

Bei V4 bin ich auch dabeiBin Team V2 (90°), wobei ein Wechsel auf Team V4 irgendwann passieren wird. Ein snowflake könnte mal einen Zylinderfaden aufmachen: "Wieviel Zylinder seid ihr umgerechnet?" Vielleicht mach ich den selbst auf.![]()
Keine Ahnung was ich anstellen muss das Mann sich mal "benutzt" vorkommtFühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?
Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.
Männer scheint sowas weniger zu stören.
Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Lernen für s Leben eben hier im EF !Liebe Mädels von der Nachwuchsgeneration: Heute lernt's hier wieder was für's Leben![]()
Sich aushalten lassenKeine Ahnung was ich anstellen muss das Mann sich mal "benutzt" vorkommt![]()
YmmdLernen für s Leben eben hier im EF !

Pinkel mal beim facesittingKeine Ahnung was ich anstellen muss das Mann sich mal "benutzt" vorkommt![]()
Gute Idee, dankePinkel mal beim facesitting![]()
Du wilde Hummel.Gute Idee, danke
Können Hummeln pinkeln? Die wichtigere Frage: machen Hummeln Facesitting? Dieses Bild........danke @Mitglied #200286Du wilde Hummel.
Angeblich können die auch nicht fliegen.Können Hummeln pinkeln? Die wichtigere Frage: machen Hummeln Facesitting? Dieses Bild........danke @Mitglied #200286
HummelKönnen Hummeln pinkeln? Die wichtigere Frage: machen Hummeln Facesitting? Dieses Bild........danke @Mitglied #200286
Deswegen vibrieren auch die Muskeln und Wärme steigt leichter aufAngeblich können die auch nicht fliegen.
Also WonderhummelHummelkann alles
![]()
KwasiAlso Wonderhummel![]()