- BeitrÀge
- 18.747
- Reaktionen
- 119.609
- Checks
- 39
Das hab ich alles hier im EF gelernt.
Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das hab ich alles hier im EF gelernt.
Not possible.simulieren euren bisherigen Top-Lover,
GefĂŒhl darf keine Frage des Geldes seinnur zu eurer Geldbörse Bestem!
Ich glaube, ich bekomme auch bald welcheâŠEs ist komplex.....
a expertenrunde quasiUnd alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........![]()

vor allem weise ... wenn es von alten, weiĂen MĂ€nnern kommt ...Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........![]()
Und wir werden dann mit kapputtvibrierten Spielpartnerinnen beglĂŒckt ...Not possible.
Weil die GerĂ€te sind ja schon haushoch ĂŒberlegen.
Nur aus Nettheit treffen wir noch echte MĂ€nner![]()
Ich glaub tatsĂ€chlich, dass dieses Problem existiert.Und wir werden dann mit kapputtvibrierten Spielpartnerinnen beglĂŒckt ...
Herzlichen Dank auch
LG BĂ€r
du brauchst eh keine haben, du bist ja ein MannGefĂŒhl darf keine Frage des Geldes sein![]()
ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!Not possible.
Wann und wo?ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!![]()
Sehr schön.Not possible.
SagâŠ. bist Du Flagellant o.Ă€.?ich verlange einen direkten Shootout unter fairen Bedingungen!
![]()
und dann heiĂt es, Frauen zicken rum ...Sehr schön.
Da ich mich nicht mit âNettenâ treffen will, hab ich somit mehr MuĂe, die Schlimmen kennen zu lernen.
Obwohl⊠ich bin leider auch da wÀhlerisch.![]()
Reality checkâŠ.Und alles, was im EF gesagt wird, ist wahr und weise........![]()
ein echter Mann ist ein Pfadfinder: ALLZEIT BEREIT, findet ĂBERALL hin und bekanntlich: Jeden Tag eine leckere TatWann und wo?
Ich bin keine Zicke.und dann heiĂt es, Frauen zicken rum ...![]()
Und nachher fĂŒhlst dich ausgenutzt....ein echter Mann ist ein Pfadfinder: ALLZEIT BEREIT, findet ĂBERALL hin und bekanntlich: Jeden Tag eine leckere Tat![]()
also diva-n-st du rum? ... das klingt auch deutlich charmanter ...Ich bin keine Zicke.
Ich bin eine Diva!![]()
"Was ist der Unterschied?"Ich bin keine Zicke.
Ich bin eine Diva!![]()