Benutzte MĂ€nner

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja wÀre interessant.
Oder "altÄgyptisch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du hast das 'edit' ... vergessen ... der Übersetzung widme ich mich spĂ€ter
probieren wir mal:
(Feder) leichten Fußes ........ vögeln ....... daß ihr die Haare zu Berge stehen (?) ..... KĂŒken ..... 3 an der Zahl ... Freudentanz ... (Zielflagge) dann Schluß ... mit Vögeln ... (Eule) sind dann klĂŒger .... (leere Matratze) kein gemeinsames Ehebett mehr

Was sagen die Ägyptologen?
 
Vielleicht hÀngt das "benutzen" mit verschiedenen Faktoren zusammen und gehört unterteilt in Gruppen.

Diejenigen die sich gerne benutzen lasen, weil es ihre Neigung ist

Die, die wirklich nur benutzt werden weil sie gerade da sind

Die benutzt werden weil sie Geld haben

Und die die benutzt werden, im Sinne von reingelegt werden

Rein Sexuelle Benutzung

Wirtschaftliche Benutzung, Ausbeutung

Benutzt werden weil er ein gute Mensch ist

Vielleicht gibt es da noch andere BegrĂŒndungen
 
Vielleicht hÀngt das "benutzen" mit verschiedenen Faktoren zusammen und gehört unterteilt in Gruppen.
wenn man genauer ĂŒberlegt, ist die gesamte Gesellschaft mit ihrer Arbeitsteilung eine Form von Benutzen, wobei der Preis oft in einem groben Rahmen extern festgelegt wird.

Das Dilemma beim Thema Sex/Partnerschaft/.... begrĂŒndet sich damit, daß DIESE EINE MENSCHLICHE Sache zwar in das Schema sonstiger "TauschgeschĂ€fte" gepresst werden KANN und deshalb auch WIRD, aber dann eben Menschen fĂŒr die es nur einen Tausch darstellt (zumindest in ihrer aktuellen Phase) auf solche treffen, fĂŒr die die emotionale, (zwischen)menschliche Komponente, weit jenseits des Tausches/Austausches dominiert.
Die Faktoren wechseln im Lauf des Lebens und der Situationen.

Soviel zur wissenschaftlicher ausgedrĂŒckten Differenzierung, die ja schon von mehreren in anderen Worten formuliert wurden.
 
wenn man genauer ĂŒberlegt, ist die gesamte Gesellschaft mit ihrer Arbeitsteilung eine Form von Benutzen, wobei der Preis oft in einem groben Rahmen extern festgelegt wird.

Das Dilemma beim Thema Sex/Partnerschaft/.... begrĂŒndet sich damit, daß DIESE EINE MENSCHLICHE Sache zwar in das Schema sonstiger "TauschgeschĂ€fte" gepresst werden KANN und deshalb auch WIRD, aber dann eben Menschen fĂŒr die es nur einen Tausch darstellt (zumindest in ihrer aktuellen Phase) auf solche treffen, fĂŒr die die emotionale, (zwischen)menschliche Komponente, weit jenseits des Tausches/Austausches dominiert.
Die Faktoren wechseln im Lauf des Lebens und der Situationen.

Soviel zur wissenschaftlicher ausgedrĂŒckten Differenzierung, die ja schon von mehreren in anderen Worten formuliert wurden.
jetzt benĂŒtzt unseren Geist ganz schön um das geschriebene zu verstehen :hmm: :winke:
 
Vielleicht hÀngt das "benutzen" mit verschiedenen Faktoren zusammen und gehört unterteilt in Gruppen.

Diejenigen die sich gerne benutzen lasen, weil es ihre Neigung ist

Die, die wirklich nur benutzt werden weil sie gerade da sind

Die benutzt werden weil sie Geld haben

Und die die benutzt werden, im Sinne von reingelegt werden

Rein Sexuelle Benutzung

Wirtschaftliche Benutzung, Ausbeutung

Benutzt werden weil er ein gute Mensch ist

Vielleicht gibt es da noch andere BegrĂŒndungen
Ausgenutzt werden - weil sie die Chefin ist. Und man ( n ) selbst weisungsgebunden... wobei wir wieder bei weis(e) angelangt wÀren...
:mrgreen:
 
Man wird nur benutzt wenn man es zulĂ€sst. Von der richtigen Frau wĂŒrde ich mich schon benutzen lassen, aber dann muss sie mir auch etwas bieten.
 
"Benutze" ich einen Mann egal fĂŒr was dann sollte er sich nicht benutzt fĂŒhlen Interesse an der Person sollte ja selbstverstĂ€ndlich sein..
Und anders Rum sollte es auch so sein.. von MĂ€nnern die Null Interesse an der Person haben distanziere ich mich.. und naja außer die Loch ist loch Fraktion wirds bei MĂ€nnern nicht anders sein
 
ZurĂŒck
Oben