R
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh, kommt nur drauf an, wer stärker istkönnt interessant werden
![]()
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?![]()
hat sie schon ersatz gefunden! schön![]()
für so a kretzn wie di gibts keinen ersatzhat sie schon ersatz gefunden! schön![]()
ich glaub´, den könnt´ man zum "es" ausbilden![]()
ha, du kennst mich nicht
Hat meiner mich noch nicht erschlagen, hast du sicher auch noch eine lange Existenzberechtigung...![]()
![]()
Du kennst mich zwar auch nicht, aber ich glaub, das wär wirklich interessant![]()
Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen![]()
sieht ganz danach aus![]()
Und pickats kann die Popcorn und Erdnüsse verkaufen, dann kommt mehr rein!![]()
![]()
*Iglaubduckenwäreangesagt*
wennst scho beim ducken bist, könntest die glei niederknien.... brauch eh ein neues "spielzeug" seitdem ich erfahren hab ich werd nur benutzt.....*Iglaubduckenwäreangesagt*
das sagst mir persönlich..... in der wanne....schnuckelchenpetra, tu dir das nicht an, sie zickt permanent rum!![]()
das sagst mir persönlich..... in der wanne....schnuckelchen![]()
wennst scho beim ducken bist, könntest die glei niederknien.... brauch eh ein neues "spielzeug" seitdem ich erfahren hab ich werd nur benutzt.....![]()
![]()
![]()
drum sag i ja...wennst scho dabei bist....dann is des auch schon egalZwischen ducken und knien is a großer Unterschied![]()
da haben wir sogar an gewaltigen interessenskonfliktIch glaub, da haben wir einen Interessenskonflikt, ich bin ein stures Viech und bei Mädels auch eher dominant.
i weiss ned.... dominante frauen san so...komischAber wir können gern an Kaffee trinken, da sind hoffentlich keine Meinungsverschiedenheiten gegeben!