P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #61 moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar
P Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #62 Zitat: moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar Zum Vergrößern anklicken.... Da ich aber leider auch nur eine Frau bin und noch dazu angeblich gut koche, begebe ich mich jetzt in die Küche. Keine Sorge, es gibt kan Fisch
Zitat: moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar Zum Vergrößern anklicken.... Da ich aber leider auch nur eine Frau bin und noch dazu angeblich gut koche, begebe ich mich jetzt in die Küche. Keine Sorge, es gibt kan Fisch
S Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #63 Zitat: Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mir so benutzt vor
Zitat: Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mir so benutzt vor
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #64 Zitat: ich komm mir so benutzt vor Zum Vergrößern anklicken.... bist auch heute draufgekommen, dass du nur ein pausenfüller bist?? so eine schlampe
Zitat: ich komm mir so benutzt vor Zum Vergrößern anklicken.... bist auch heute draufgekommen, dass du nur ein pausenfüller bist?? so eine schlampe
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.384 Reaktionen 15.291 Checks 10 12.2.2007 #65 kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin.
kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin.
M Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #66 Zitat: nimmer lang wahrscheinlich, aber ich lass mir vorher noch ein bisserl was erzählen.....bevor ichs ihr sag Zum Vergrößern anklicken.... was sag?
Zitat: nimmer lang wahrscheinlich, aber ich lass mir vorher noch ein bisserl was erzählen.....bevor ichs ihr sag Zum Vergrößern anklicken.... was sag?
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #67 Zitat: ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin. Zum Vergrößern anklicken.... arm..... Zitat: was sag? Zum Vergrößern anklicken.... nö....vorher bist ma noch was schuldig
Zitat: ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin. Zum Vergrößern anklicken.... arm..... Zitat: was sag? Zum Vergrößern anklicken.... nö....vorher bist ma noch was schuldig
M Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #68 Zitat: nö....vorher bist ma noch was schuldig Zum Vergrößern anklicken.... was denn?
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #69 Zitat: was denn? Zum Vergrößern anklicken.... a pn z.B.
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.384 Reaktionen 15.291 Checks 10 12.2.2007 #72 ...du willst 100 euro auf detlev setzten? ...eine bank
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 13.2.2007 #73 Zitat: mir schwant eh grad fürchterliches. Zum Vergrößern anklicken.... ach..... und i merk mir dinge so lang Zitat: ...du willst 100 euro auf detlev setzten? ...eine bank Zum Vergrößern anklicken.... und wennst dein "t" verkaufst, bekommst vielleicht nochmal 100
Zitat: mir schwant eh grad fürchterliches. Zum Vergrößern anklicken.... ach..... und i merk mir dinge so lang Zitat: ...du willst 100 euro auf detlev setzten? ...eine bank Zum Vergrößern anklicken.... und wennst dein "t" verkaufst, bekommst vielleicht nochmal 100
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.068 Reaktionen 3.613 Checks 8 13.2.2007 #74 Zitat: @detlefv gut detlev, dann erlaubst dass ich detlef sag? klingt sanfter als dieses "harte" v Zum Vergrößern anklicken.... ........... mi grad wieder angwischerlt hab ......... Zitat: kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin. Zum Vergrößern anklicken.... Franzlhat 'petzt?
Zitat: @detlefv gut detlev, dann erlaubst dass ich detlef sag? klingt sanfter als dieses "harte" v Zum Vergrößern anklicken.... ........... mi grad wieder angwischerlt hab ......... Zitat: kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin. Zum Vergrößern anklicken.... Franzlhat 'petzt?
P Gast (Gelöschter Account) 13.2.2007 #75 Zitat: ob i kochen kann, müssen zahlreiche "opfer" beantworten.... aber mit "kummt aus dem wasser" hast bei mir kane chancen mehr...tutleid.... Zum Vergrößern anklicken.... Da fällt mir ein, der WC Fields hat einmal gesagt: Ich trinke kein Wasser, da ficken ja die Fische drin! Sag, ist das eigentlich ein Fetisch oder was Ernstes? *blödfrag*
Zitat: ob i kochen kann, müssen zahlreiche "opfer" beantworten.... aber mit "kummt aus dem wasser" hast bei mir kane chancen mehr...tutleid.... Zum Vergrößern anklicken.... Da fällt mir ein, der WC Fields hat einmal gesagt: Ich trinke kein Wasser, da ficken ja die Fische drin! Sag, ist das eigentlich ein Fetisch oder was Ernstes? *blödfrag*