P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #61 moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar
P Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #62 Zitat: moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar Zum Vergrößern anklicken.... Da ich aber leider auch nur eine Frau bin und noch dazu angeblich gut koche, begebe ich mich jetzt in die Küche. Keine Sorge, es gibt kan Fisch
Zitat: moment..... wenn du ein mann wärst.....wärst also devot...alles klar Zum Vergrößern anklicken.... Da ich aber leider auch nur eine Frau bin und noch dazu angeblich gut koche, begebe ich mich jetzt in die Küche. Keine Sorge, es gibt kan Fisch
S Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #63 Zitat: Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mir so benutzt vor
Zitat: Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen Zum Vergrößern anklicken.... ich komm mir so benutzt vor
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.876 Reaktionen 27.089 Checks 11 12.2.2007 #64 Zitat: ich komm mir so benutzt vor Zum Vergrößern anklicken.... bist auch heute draufgekommen, dass du nur ein pausenfüller bist?? so eine schlampe
Zitat: ich komm mir so benutzt vor Zum Vergrößern anklicken.... bist auch heute draufgekommen, dass du nur ein pausenfüller bist?? so eine schlampe
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.384 Reaktionen 15.291 Checks 10 12.2.2007 #65 kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin.
kränk dich nicht, mike! ich bin heute auch draufgekommen dass ich nur ein pausenclown namens detlef/v bin.
M Gast (Gelöschter Account) 12.2.2007 #66 Zitat: nimmer lang wahrscheinlich, aber ich lass mir vorher noch ein bisserl was erzählen.....bevor ichs ihr sag Zum Vergrößern anklicken.... was sag?