Benutzt du ein Kondom mit einem neuen Partner?

Kondombenutzung


  • Umfrageteilnehmer
    186
also bei einem neuen partner benutze ich schon gummis... man kan nie wissen.... wenn ich meinen Partner schon länger kenne dann nicht mehr....
 
Ohne Kondom läuft nix- vielleicht Das Leben ist viel zu wertvoll um es leichtfertig zu gefährden!
 
Mann sollte sich auf jedem Fall schützen und auch mit Gummi kann es schön sein (auch wenns länger dauert )
 
hab gerade meine gefragt was sie davon hält wenn ich sie heute mal mit gummi ficken würde, als antwort kam ....oje du bist schon wieder besoffen :mrgreen:
 
also bei einem neuen partner benutze ich schon gummis... man kan nie wissen.... wenn ich meinen Partner schon länger kenne dann nicht mehr....
interessant und bevor ihr es dann mit diesem partner ohne machts..... dann lassts euch natürlich a attest vorlegen dass er eh gesund ist, nehm ich an.......
denn ohne diesen attest wärs ja sinnlos, "vorher mit gummi, nachher ohne"......

und ja i bin auch so a hirnlose..... i bevorzug ohne....
i ess ja auch ned a zuckerl mit papierl....
 
Finde ich voll wichtig nicht nur wegen der Krankheiten, vielle Frauen, ich wenn i jetzt gegen mein Geschlecht spreche, lassen Männer die so dämmlich sind rein, mit dem spruch brachst ja eh keinen gummi i nehm eh die pille und dann wundern sich diese trotteln warum sie dann 18 jahre lang einen zahlschein bekommen
 
Nun ohne Gummi läuft nichts- nicht nur wegen der Gefahr unfreiwillig Vater zu werden- sondern vielmehr aus Angst sich eine oder gar mehrere Geschlechtskrankheiten (Bsp. AIDS) zu bekommen. Ein Leben in Krankheit und Siechtum für einmal 10 Minuten rein raus- ist ein schlechter Deal- daher nie ohne!
 
Nun ohne Gummi läuft nichts- nicht nur wegen der Gefahr unfreiwillig Vater zu werden- sondern vielmehr aus Angst sich eine oder gar mehrere Geschlechtskrankheiten (Bsp. AIDS) zu bekommen. Ein Leben in Krankheit und Siechtum für einmal 10 Minuten rein raus- ist ein schlechter Deal- daher nie ohne!


naja, wenn der spass bei dir a nur 10 minuten dauert,.....hast recht :mrgreen: ..........:ironie:
 
Wenn mans aufs Wesentliche beschränkt dann schon- sonst dauert es länger.
 
In neuen Beziehungen und bei "fremden" generell nehm ich immer nen Gummi.
Wenn ihm das nicht passt, soll er sich halt ne andere suchen ;)
Dadurch, dass ich aber, wenn ich Single bin, auch die Pille nicht mehr nehme und das
Argument "Baby" ein doch recht wirksames ist, stimmen mir die meißten Männer bei der
Gummibenutzung zu ;)
 
Finde ich voll wichtig nicht nur wegen der Krankheiten, vielle Frauen, ich wenn i jetzt gegen mein Geschlecht spreche, lassen Männer die so dämmlich sind rein, mit dem spruch brachst ja eh keinen gummi i nehm eh die pille und dann wundern sich diese trotteln warum sie dann 18 jahre lang einen zahlschein bekommen

Es gibt ja auch viele Frauen, die es grad auf das Kind abgesehen haben, oder die Allimente :mrgreen:
Leider können Männer in dem Sinn nicht frei entscheiden, ob sie ein Kind
wollen...
 
Zurück
Oben