Benutzernamen ändern

Und alles andere wie Beiträge etc. erhalten dann den neuen Nutzernamen oder bleiben beim alten Namen und man fängt von vorne an bei Beitrag 1 ... !? :hmm:
Bleiben beim alten Namen und die Zählung geht weiter.

Abmelden/Löschen und mit neuem Nick anfangen, geht wieder bei 1 los.


Gute Frage, kann aber nur ein Mod beantworten .......
Nö. Der Admin kann a. :mrgreen:

Nickänderungen in was ganz anderes, machda eigentlich nur, wenn jemand noch ned sehr viel Postings hat.
Nickänderungen mit nur kleinen Korrekturen (zB Jahreszahl beim Nick weg, langer Name in kürzere Form etc) machda schon eher mal.

PN an admin ist am zielführendsten. ;)
 
Schade, dass der User so eine Funktion nicht in der benuzereinstellungen hat. :(

In Anbetracht des alten Threads wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, bezüglich Wunschänderung eine persönliche Nachricht an ein Mitglied des Forenteams zu schreiben, sonst würden derlei Modifikationen inflationär verlaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte unseren Namen auch ändern,
sind kein Paar mehr,
Schade das es so schwer ist
 
Ich möchte unseren Namen auch ändern,
sind kein Paar mehr,
Schade das es so schwer ist

sorry - aber mit 26 aktuell postings nehmen wir keine namensänderungen mehr vor. im konkreten fall wäre es auch besser den account löschen zu lassen um einen neuen anzulegen.
 
Wie kann ich mich endgültig aus dem Forum löschen?
Und auch meine sämtlichen Beiträge?
 
:D
Klarer Fall von "nüchtern betrachtet war es besoffen besser"!
Finde immer witzig, da nennt sich einer glorreich "Möros" ein anderer " kobolixi" und wenn die Namen doch nicht so einschlagen und sie ernüchternd, wollen's wieder ändern oder löschen.

;) Überlegt euch doch vorher gut wie ihr in den nächsten Jahren heißen und auftreten wollt und meldet euch nicht im angetrunkenen Zustand an! :idea:
 
Zurück
Oben