Bekleidung der Damenwelt

Registriert
15.2.2020
Beiträge
49
Reaktionen
77
Punkte
56
Hatte letztens eine kleine Diskussion bezüglich der Bekleidung von Damen. Sind sich Frauen bewusst wie Sie teilweise durch ihre Bekleidung gesehn werden buw wirken? Meine hiermit Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, weisse Hosen mit zb roten String usw. Machen Frauen dies bewusst um aufzufallen, (Männer/Frauen) scharf zu machen oder nur weils gefällt oder einfach nur so.
 
Die einen machens so, die anderen so, und manche machens anders.
Ich weiß, dass diese Antwort unbefriedigend ist, und Mann lieber läse, dass Frau das tut um Mann zu "reizen".
Die Realität wird aber eher so ausschauen, wie ich das beschrieben habe.
 
Nein, nein so war es nicht gemeint. Ich wollt nur wissen wie Frauen das sehn. Es gibt ja auch die Meinung, Fraun sind selbst schuld wenn sie dann belästigt werden wenn sie sich so anziehn. Dieser Meinung bin ich aber zu 100% nicht. Mich würd halt nur Interessiern, bewusst oder unbewusst.
 
Also ich kleide mich manchmal sehr gerne auch etwas aufreizender.
Und zwar so, dass ich mich auch wirklich wohl darin fühle. Natürlich weiß ich, dass ich dann anders rüber komme. Und es gefällt mir auch, wenn Männer mich ansehen.

Belästigung ist Respektlosigkeit. Kein Mann hat Frau zu belästigen, selbst wenn sie nackt durch die Gegend läuft.
Die offenere Kleidung ist da wohl ne extra Ausrede. Denn keiner dieser Herren würde auf die Idee kommen, dass super geile Auto vom Chef anzufassen oder sich gar ungefragt reinzusetzen! Warum wohl?
Alles eine Frage von Einstellung und Respekt.
 
Ich zieh an was sich gut anfühlt...und mir is vollkommen wurscht, ob und was andere da hineininterpretieren.
 
Die Mode zur Zeit ist toll. Es ist irgendwie alles modern, erlaubt usw. Manchmal kleidet man sich bewusst sexy, an manchen Tagen ist man lieber die graue Maus. Je nach Stimmung, Laune und Selbstbewusstsein. :bag::couchpotato:
 
Hatte letztens eine kleine Diskussion bezüglich der Bekleidung von Damen. Sind sich Frauen bewusst wie Sie teilweise durch ihre Bekleidung gesehn werden buw wirken? Meine hiermit Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, weisse Hosen mit zb roten String usw. Machen Frauen dies bewusst um aufzufallen, (Männer/Frauen) scharf zu machen oder nur weils gefällt oder einfach nur so.

Also wenn dir nur kurze Röcke, tiefe Ausschnitte, weiße Hosen mit Strings auffallen, dann bist du schon sehr darauf fokusiert! Bist du etwa notgeil?
Mir käme nicht in den Sinn den Frauen die solche Klamotten tragen zu hinterfragen warum sie das tun, sie machens einfach.
Was mir oft auffällt, dass generell viele Leute schlecht gekleidet sind, frag mich oft mit wieviel Prozent der/due KlamottenverkäuferIn am Umsatz beteiligt ist, um oft untragbare, unpassende Ware zu verkaufen.
 
Also, meine liebste @Roseblance :liebe: trägt diese sexy Reithosen und Stiefelchen bestimmt nur für mich... :hurra:
 
Also wenn dir nur kurze Röcke, tiefe Ausschnitte, weiße Hosen mit Strings auffallen, dann bist du schon sehr darauf fokusiert! Bist du etwa notgeil?
Mir käme nicht in den Sinn den Frauen die solche Klamotten tragen zu hinterfragen warum sie das tun, sie machens einfach.
Was mir oft auffällt, dass generell viele Leute schlecht gekleidet sind, frag mich oft mit wieviel Prozent der/due KlamottenverkäuferIn am Umsatz beteiligt ist, um oft untragbare, unpassende Ware zu verkaufen.

Naja als Notgeil würd ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ja. Bekleidung war jetzt nur als beispiel gedacht. Kann mich sehr wohl zurückhalten bzw benehmen, ist ja nicht so das ich in der Öfentlichkeit mit dauerlatte und saber im Mund herum laufe. Denk mir nur teilweise ob die Fraun es bewisst im kauf nehmen, wie sie bei Männer in ihren Klamotten ankommen.
 
Als aufgeweckte männliche Person?! Wie gesagt ich schau maximal hin. Behalte kedoch jeglichen Kommentar für mich bzw mach Freunde auf hübsche Damen aufmerksam.
 
Hatte letztens eine kleine Diskussion bezüglich der Bekleidung von Damen. Sind sich Frauen bewusst wie Sie teilweise durch ihre Bekleidung gesehn werden buw wirken? Meine hiermit Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, weisse Hosen mit zb roten String usw. Machen Frauen dies bewusst um aufzufallen, (Männer/Frauen) scharf zu machen oder nur weils gefällt oder einfach nur so.

Natürlich wissen wir das. Ist doch schön den Mann den ganzen Abend zu beobachten, wie er das sabbern unterdrückt weil das Kleid sehr anregend ist und er erst nach dem ausgehen ran kann :).
 
Mich kann man sicher nicht als not geil bezeichnen - weil schwul-. Trotzdem frage ich in die Runde: warum sind zB bei der Werbung für "Gröbi" - Gesöff der kleine Bub, der sicher noch keinen auffälligen Zipfel hat mit einer "Badehose von den Brustwarzen bis zu den Knien", dass Mädel ohne irgendwelchen Brustansatz mit Riesenoberteil und Großhose, der Vater auch mit Riesenshorts bekleidet, die Mama aber mit minimalsten Stoffstreifen, die jedes Detail noch hervorheben? Umsatzsteigerung? Animation für Notgeile? Provokation der Feministinnen? Ich begreift nicht!
 
Zurück
Oben